1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich verlobt

Wann heiratet sie?

Scarlett Johansson zum dritten Mal verlobt

Sie will es nochmals versuchen! Schauspielerin Scarlett Johansson hat ihrem Liebsten Colin Jost die Hochzeit versprochen.

Scarlett Johansson und Colin Jost
Die Schauspielerin Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von «Avengers: Endgame» im April in Los Angeles. Imago

Seit zwei Jahren sind sie ein Paar. Jetzt möchten die Schauspielerin Scarlett Johansson, 34, und der Komiker Colin Jost, 36, heiraten. Ein Sprecher des Paares bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, dass sich die beiden verlobt haben. Ein Hochzeitsdatum gebe es aber noch nicht.

Für Scarlett Johansson wird es die dritte Ehe sein: 2017 liess sie sich vom Journalisten Romain Dauriac, 37, scheiden, mit dem sie seit 2014 verheiratet gewesen war. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Rose, 4.

Zuvor war Scarlett Johansson von 2008 bis 2011 mit dem Schauspieler Ryan Reynolds, 42, verheiratet.

Der Komiker Colin Jost heiratet zum ersten Mal. Er ist Autor für die Sendung «Saturday Night Live» und Präsentator des «Weekend Updates».

Von Philipp Mäder am 20. Mai 2019