1. Home
  2. People
  3. Sila Sahin: Das Baby ist da!

«Endlich zu viert»

Sila Sahin: Das Baby ist da!

Schauspielerin Sila Sahin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Vor rund einer Woche brachte die Deutsche einen kleinen Jungen zur Welt.

Sila Sahin kriegt eigene WM-Show bei Joiz Germany

Ist nun zweifache Mama: Schauspielerin Sila Sahin.

Getty Images

Ihr Glück ist vollkommen: Nach einer überraschenden Schwangerschaft brachte Schauspielerin Sila Sahin vor rund einer Woche einen kleinen Jungen zur Welt. Nach ihrem Sohn Elija, 1, ist der Bub das zweite Kind der Deutschen mit ihrem Mann, dem Fussballer Samuel Radlinger, 26.

Auf Instagram postet die 33-Jährige ein Bild der kleinen Hand ihres Kindes. Auf dem Armbändchen, das Neugeborene im Spital bekommen, ist zu sehen, dass es sich um einen Buben handelt und der Kleine bereits am 26. Juni 2019 zur Welt kam. Also genoss die kleine Familie die ersten Tage ganz privat.

Überraschend schwanger

Sahins Schwangerschaft war alles andere als geplant: Ihr Sohn Elija war erst sechs Monate alt, als sie erfuhr, dass sie wieder schwanger ist und da war Sahin bereits im fünften Monat. 

Weil die Babypfunde um den Bauch nicht verschwinden wollten, sei sie zum Arzt gegangen. «Während der Ultraschalluntersuchung lachte er plötzlich und sagte: ‹herzlichen Glückwunsch!› Ich dachte, der will mich veräppeln», sagte die ehemalige «GZSZ»-Darstellerin, damals. Schliesslich erfuhr sie, dass sie bereits einen Monat nach der Geburt von Elija wieder schwanger geworden war.

Nach einem kurzen Schock freute sich die kleine Familie aber riesig auf den Nachwuchs. «Jetzt freuen wir uns aber beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns», schwärmt Sahin. 

Von Berit-Silja Gründlers am 3. Juli 2019