1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ashton Kutcher reagiert auf Demi Moores Vorwürfe

Dreier und Affären

So gelassen reagiert Kutcher auf Demi Moores Vorwürfe

Sie waren sechs Jahre lang verheiratet. Nun packt Demi Moore in ihrer Biografie über die Beziehung mit Ashton Kutcher aus und geizt nicht mit Vorwürfen. Ihr Ex soll sie mehrfach betrogen und zu Dreiern überredet haben. Jetzt reagiert Ashton Kutcher auf die Anschuldigungen – und denkt dabei an seine Familie.

Ashton Kutcher und Demi Moore

In ihrer Biografie packt Demi Moore über die Ehe mit Ashton Kutcher aus.

imago images/ZUMA Press

Die Aufregung war gross, als Demi Moore, 56, und Ashton Kutcher, 41, ihre Beziehung publik machten. Eine gestandene Frau liebt einen 15 Jahre jüngeren Mann. Anfang der Nullerjahre sorgte das noch für haufenweise Schlagzeilen.

Gross war die Aufregung auch, als sich das Paar im Jahr 2011 trennte und Demi am Beziehungs-Aus zu zerbrechen drohte. «Ich hatte mich verloren», sagte sie dem US-Magazin «People» kürzlich über diese Zeit. Nach jahrelanger Abstinenz griff sie damals wieder zu Drogen und Alkohol.

Nun sorgt die Schauspielerin ein weiteres Mal für Aufregung. In ihrer Biografie «Inside Out» offenbart sie nicht nur, dass sie in ihren Teenager-Jahren vergewaltigt wurde, sonder gibt auch intime Details aus den gemeinsamen Jahren mit Ashton preis. So bereue sie rückblickend etwa, dass sie sich Ashton zuliebe zwei Mal zu einem flotten Dreier überreden liess. «Ich wollte ihm zeigen, wie toll und sexuell aufgeschlossen ich bin», schreibt Demi. Rückblickend sei dies ein Fehler gewesen. 

Dreier diente als Entschuldigung

Zudem soll Ashton sie mehrfach betrogen haben. Einmal sogar im gemeinsam Haus. Die vorherigen Dreier habe er als Entschuldigung benutzt: «Weil wir eine Dritte Person in unsere Beziehung einbezogen haben, hätte das die Grenzen verwischt», schreibt Moore. 

Nun reagiert Ashton ein erstes Mal auf die heftigen Vorwürfe seiner Ex-Frau. Und zwar erstaunlich gelassen. Auf Twitter schreibt er: «Ich wollte gerade einen gemeinen Tweet abschicken. Dann sah ich meinen Sohn, meine Tochter und meine Frau und löschte ihn.» In einem nächsten Tweet zitiert er seinen Vater Larry: «Das Leben ist schön.»

Ashton Kutcher ist seit 2015 mit seiner Schauspiel-Kollegin Mila Kunis, 36, verheiratet. Sie haben zwei Kinder: Tochter Wyatt, 4, und Sohn Dimitri, 2. 

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2015 verheiratet – und scheinen sich nicht um Demis Anschuldigungen zu scheren.

Getty Images
Von Fabienne Eichelberger am 26.09.2019