1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sylvie Meis verrät Details zur bevorstehenden Hochzeit

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange

Sylvie Meis' Hochzeit wird romantisch und intim

Sylvie Meis wagt einen neuen Anlauf. Sie heiratet bald – und steckt mitten in den Vorbereitungen zur Hochzeit mit Niclas Castello.

Placeholder

Sylvie Meis ist schwer verliebt.

Getty Images

Sylvie Meis wagt den nächsten Schritt. Nach sechs Monaten Liebe ist für sie offenbar klar – Niclas Castello ist der Mann ihres Lebens. In Los Angeles hat sich das verliebte Paar, wie die 41-Jährige im Oktober bestätigte, verlobt.

Den beiden kann es nun nicht schnell genug gehen, die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange. Die ehemalige «Supertalent»-Jurorin verrät im Interview mit der «Gala»: «Wir werden in ganz kleinem Kreis in der Sonne heiraten, nur mit Familie und engsten Freunden.» Ungezwungen soll es sein, entspannt und emotional. «Romantisch und intim», sagt Meis. 

Placeholder

Beim Verlobungsring handelt es sich um ein 4-Karat-Schmuckstück des Promi-Juweliers Michael Greene.

Getty Images for Douglas
Mehr für dich

Im Couture-Kleid will Meis überraschen

Das Outfit hat sie schon ausgesucht. «Es wird ein helles Kleid des israelischen Couture-Labels Galia Lahav. Und es wird viele überraschen», verrät sie. Nur die richtige Frisur hat Meis noch nicht gefunden: «Hochgesteckt vielleicht? Aber Niclas findet offene Haare auch sehr schön.»

Placeholder

Niclas Castello ist Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene - bürgerlich heisst er allerdings Norbert Zerbs.

Instagram/niclas_castello

Gemeinsame Zukunft in Hamburg

Nach der Hochzeit will das Paar zusammen in Hamburg leben. Aktuell wohnt Niclas noch in den USA. «Niclas findet die Stadt auch ganz toll. Zum Glück arbeitet er viel hier, deswegen passt das alles wunderbar», sagt Meis.

 

Von TR am 10.01.2020
Mehr für dich