1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tom Kaulitz redet über die Babywünsche von Ehefrau Heidi Klum

«Es gibt Sexgiving»

Das sagt Tom Kaulitz zu Heidis Baby-Plänen

Heidi Klum verriet in einem Interview, dass sie sich ein Baby mit Tom Kaulitz vorstellen kann. Doch was sagt der Tokio-Hotel-Gitarrist zu den Plänen seiner Ehefrau?

Artikel teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Los Angeles

Klappert im Hause Klum-Kaulitz bald der Storch?

FilmMagic

Die Ex-Teeny-Boyband Tokio Hotel ist erwachsen geworden. Als sie mit ihrem Hit «Durch den Monsun» international durchstarteten und eine wahre Hysterie auslösten, waren die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz gerade einmal 15 Jahre alt. Heute sind die Frontmänner 33, leben in den USA und überhaupt sieht ihr Leben ziemlich anders aus, als zur Zeit ihres grössten Erfolges. Besonders Tom Kaulitz hat privat einen ganz neuen Weg eingeschlagen und ist mit Heidi Klum (49) verheiratet. Bruder Bill ist zwar nicht liiert, aber spricht immer mal wieder offen über seine Affären. 

Derzeit sind Tokio Hotel in Deutschland unterwegs, um ihr neues Album mit dem Titel «2001» zu promoten, doch der Start verlief harzig. Just, als sie in Berlin ihr Werk zum ersten Mal live vorstellen wollten, wurde ihr Bus mit dem ganzen Band-Equipment gestohlen. Instrumente, Laptops – alles weg. Doch die Band liess sich davon nicht unterkriegen und absolvierte tapfer und gut gelaunt verschiedenen Pressetermine, bei denen sie das eine oder andere spannende Detail aus ihrem Leben verrieten. 

BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 19: (L-R) Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz and Gustav Schäfer attend the Tokio Hotel album release party at JMES Club on November 19, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Gerald Matzka/Getty Images)

Tokio Hotel besteht eigentlich aus vier Personen. Neben Tom (2.v.r.) und Bill Kaulitz spielen auch Georg Listing (ganz links) am Bass und Gustav Schäfer (ganz rechts) am Schlagzeug mit. 

Getty Images

Kann sich Tom Kaulitz ein Baby vorstellen?

RTL konfrontierte die Band mit verschiedenen Schlagzeilen und wollte von Tom Kaulitz wissen, was er davon hält, dass Heidi Klum in einem Interview mit der US-Zeitung «The Sun» sagte, sie könne sich noch ein Baby mit ihm vorstellen. Seine Antwort fällt eindeutig zweideutig aus: «Das habe ich auch schon gelesen und war ehrlich ein bisschen überrascht», so der Musiker. Dann fügt er an: «Ich fliege ja morgen schon nach Hause und dann gibt es Sexgiving – so nennen wir das bei uns.» Ein Dementi klingt anders und das Ehepaar scheint tatsächlich schon fleissig am Nachwuchs zu üben. 

Die Gerüchte, dass Bill Kaulitz seine Rolle als Onkel der Klum-Kids geniesse, verneinen die Brüder vehement. «Er geniesst seine Rolle als Tante!», berichtigt Bill und lacht. «Stimmt, die Kinder sagen immer Tante Bill kommt zu Besuch», fügt Tom an. Gerne hätte wir noch gewusst, was die anderen zwei Bandmitglieder Georg und Gustav beizusteuern gehabt hätten – doch die sagten im ganzen Interview kein Wort. 

 

 

Von lme am 21. November 2022 - 15:18 Uhr