1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jasmin Tawil meldet sich nach ihrem Verschwinden mit Baby-News

Lebenszeichen vom Ex-«GZSZ»-Star

Verschwundene Jasmin Tawil meldet sich mit Baby-News

Vor über drei Monaten ist Jasmin Tawil untergetaucht. Nicht einmal ihr eigener Vater wusste, wo sich die frühere «GZSZ»-Darstellerin aufhält. Nun ist die Ex von Sänger Adel Tawil wieder aufgetaucht – mit einem Baby!

Placeholder

Seit über drei Monaten fehlte jede Spur von Jasmin Tawil. Jetzt ist die Ex von Sänger Adel Tawil wieder aufgetaucht.

Getty Images

Die Familie von Jasmin Tawil, 37, kann aufatmen: Über drei Monate nach ihrem Verschwinden gibt es endlich ein erstes Lebenszeichen von der ehemaligen «GZSZ»-Darstellerin! Auf ihrem wieder aktivierten Instagram-Account veröffentlicht die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, 41, am Sonntag ein erstes Foto von sich.

Related stories

Jasmin Tawil ist überraschend Mama geworden

Der Schnappschuss enthält brisante Neuigkeiten: Es zeigt Tawil mit einem Baby im Arm am Strand. Allem Anschein nach ist der frühere «GZSZ»-Star kürzlich Mutter geworden. Zum Schnappschuss schreibt Tawil: «Wenn das Glück dich trifft.» Wer der Vater ihres Babys ist, verrät die Deutsche aber nicht.

Placeholder

Jasmin und Adel Tawil waren von 2011 bis 2014 verheiratet.

Getty Images

«Schön, dass es dir gut geht»

Tawils Fans freuen sich über die frohe Nachricht und dass die Schauspielerin wohlauf ist. Ein User schreibt etwa: «Wie schön, von dir zu hören.» Ein anderer Follower kommentiert Tawils Baby-Post mit den Worten: «Alles Gute euch. Schön, dass es dir gut geht und man von dir hört. Ich musste immer mal wieder an dich denken.»

Ihr Vater hatte grosse Angst um sie

Besonders gross muss die Erleichterung bei Tawils Vater Michael Weber sein. Dieser hatte sich in einem Interview mit «RTL» Mitte Juni äusserst besorgt über das spurlose Verschwinden seiner Tochter gezeigt: «Ich habe grosse Angst. Wenn sie nicht sagen will, wo sie steckt, ist das auch okay. Hauptsache sie meldet sich.»

Zu Jasmin Tawils Geburtstag am 15. Juli hatte Weber sich erneut öffentlich zu Wort gemeldet und einen verzweifelten Aufruf gestartet. «Ich hoffe auf eine Reaktion ...», schrieb Weber auf Facebook. «Und ich weiss nicht, wie man sie finden soll? RTL hat auch keine Spur gefunden.»

Von Sarah Huber am 08.09.2019
Related stories