Bradley Cooper (48) kann einfach alles, ein richtiger Wunderwutzi. Gerade hat er noch für das Strick- und Kaschmir-Label «Guest in Residence» seiner angeblich neuen Freundin Gigi Hadid (28) gemodelt, schon schlüpfte er in die Rolle des Kochs und arbeitete in einem Foodtruck in New York City mit.
Bradley Cooper ist mit dem Inhaber von «Angelo's Pizzeria» in Philadelphia, dem der Foodtruck gehört, befreundet – und dieser liess es sich nicht nehmen, den ungewöhnlichen und berühmten Koch und dessen Servierkünste auf Instagram zu teilen.
Im Video kann man Bradley Cooper dabei beobachten, wie er die Spezialität des Lokals, das Philly Cheesesteak, zubereitet. «Guten Tag, liebe Leute», sagt Cooper mit einem lausbübischen Lächeln und ausgerüstet mit einer Kochschürze. «Kommt vorbei und holt euch ein Cheesesteak!» Den Standort des Foodtrucks verrät er dann auch noch: West Third Street in der Nähe der Sixth Avenue im Szeneviertel Greenwich Village in Manhattan.
Der Pizzeria-Inhaber Danny DiGiampietro und Bradley Cooper haben sich kulinarisch-geschäftlich zusammengetan und suchen wohl schon seit zwei Jahren nach einer geeigneten Location für einen New-York-Ableger des Restaurants. Wegen der horrenden Mietpreise im Big Apple war die Suche bisher aber erfolglos. Dank des Foodtrucks konnten die New Yorker und New Yorkerinnen nun aber doch in den Genuss eines originalen Sandwiches, zubereitet von Bradley Cooper höchstpersönlich, kommen – wenn auch nur für kurze Zeit.
Man musste allerdings Geduld mitbringen, denn vor dem fahrenden Restaurant bildeten sich lange Schlangen. Unter den Gästen befand sich aber tatsächlich auch die Ex von Bradley Cooper, das russische Model Irina Shayk (37), welches eines der Sandwiches probieren wollte.
Kurz darauf schaute auch Gigi Hadid (28) am Foodtruck vorbei. Seit einigen Wochen wird von einer aufkeimenden Romanze zwischen dem Model und dem Schauspieler berichtet, da sie immer wieder gemeinsam gesehen wurden. Ein Insider berichtete, die beiden würden viel Zeit miteinander verbringen und sich mehrfach miteinander in Restaurants verabreden. Gigi sei sehr glücklich, behauptete der Insider weiter.
Vielleicht sind es auch nur Business-Dinner, denn seit September des vergangenen Jahres betreibt Gigi Hadid das Strick- und Kaschmir-Label «Guest in Residence», für das Cooper auch schon als Model gearbeitet hat.
Unter Insidern munkelt man allerdings, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die beiden erstmals verliebt in der Öffentlichkeit zeigen. Und wer weiss, vielleicht ist der Foodtruck ja der Beginn einer wunderbaren Beziehung, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.