1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michael Wendler und Laura ziehen ins «Sommerhaus der Stars» von RTL

Einsatz bei RTL

Wendler und seine Laura ziehen ins «Sommerhaus»

Das kann ja lustig werden: Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura ziehen für RTL ins «Sommerhaus der Stars».

Michael Wendler und Laura

Auf Instagram geben sich Michael Wendler und seine Laura gerne verliebt.

Instagram/wendler.michael

Dieser Sommer wird noch heisser, als er ohnehin schon ist: Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler, 47, und seine Freundin Laura Müller, 18, ziehen nämlich ins «Sommerhaus der Stars». Das meldet RTL.

Und der Fernsehsender schürt in seiner Mitteilung auch gleich schon die Erwartungen: «Läuten im Sommerhaus die Hochzeitsglocken?», fragt RTL. Und will wissen: «Laura Müller und Michael Wendler halten eine Heirat nicht für ausgeschlossen.»

Ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht: Der Schlagersänger und seine fast 30 Jahre jüngere Freundin sorgen mit ihrer offen auf Instagram gezeigten Liebe immer wieder für Schlagzeilen. So gab es kürzlich Gerüchte, dass die Schülerin Laura bereits schwanger sein soll.

Am 23. Juli geht es los

Bis am 23. Juli müssen sich die Fans von Michael Wendler und seiner Laura noch gedulden: Dann geht es los mit dem «Sommerhaus der Stars». Ziel der Sendung ist es, als prominentes Paar möglichst lange im Rennen zu bleiben. Eine Art «Big Brother» für Stars also.

In der Schweiz sorgte «Sommerhaus der Stars» für Schlagzeilen, als letztes Jahr Society-Lady Shawne Fielding, 50, und ihr Partner Patrick Schöpf, 51, ins Rennen stiegen.

Von Philipp Mäder am 29.06.2019