1. Home
  2. People
  3. SRF-Moderatorin Jennifer Bosshard und FCL-Profi Pascal Schürpf haben geheiratet

SRF-Moderatorin und FCL-Profi sind verheiratet

Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf haben Ja gesagt

Gäbe es kein Corona, würden Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf bereits den ersten Hochzeitstag feiern. Wegen der Pandemie hat das Paar seine Hochzeit aber um ein Jahr verschoben. Seit Donnerstag sind die TV-Frau und der Fussballer nun aber ganz offiziell Mann und Frau.

Jennifer Bosshard und Freund Pascal Schürpf

Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf haben geheiratet.

Instagram/jenniferbosshard

Sie wollten schon letztes Jahr Nägel mit Köpfen machen und heiraten. Das Coronavirus hat dann aber der SRF-Frau Jennifer Bosshard, 28, und dem FCL-Profi Pascal Schürpf, 32, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Paar verschob seine Trauung um ein Jahr. 

Am Donnerstag, dem 3.6.2021, war es dann so weit: Die «Gesichter & Geschichten»-Moderatorin und der Sportler haben sich das Ja-Wort gegeben. 

Mehr für dich

Bosshard trug ein weisses, kurzes Kleid und türkisgrüne High Heels. Schürpf zelebrierte den schönsten Tag in seinem Leben im grauen Anzug, ohne Krawatte und ohne Fliege.

Zu einer Bildstrecke auf Instagram schreibt die glückliche Braut: «Prost auf die Liebe und den Fakt, dass wir die  Trauung haben wahr werden lassen.»

Rückblende: Im Sommer 2018 hat Schürpf seiner Herzdame bei einem romantischen Dinner im italienischen Apulien die Fragen aller Fragen gestellt. 

Schürpf und Bosshard sind seit acht Jahren ein Paar. Die beiden wohnen zusammen in Baar, ZG. Beim Besuch der «Schweizer Illustrierten» sagte Schlürpf im Mai 2018 über seine Jennifer: «Mit ihr habe ich den Jackpot geknackt!»

Und auch Jennifer kommt aus dem Schwärmen nicht raus: «Wir geniessen unser Hoch extrem.»

Von Maja Zivadinovic am 05.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer