1. Home
  2. People
  3. Enrique Iglesias' und Anna Kournikovas Tochter Mary tanzt auf Instagram

loading...
Bühne frei für die kleine Mary, die bereits im Alter von zwei Monaten beweist, dass sie das Tanzbeinchen schwingen kann. Die junge Dame ist die Tochter von Enrique Iglesias und Anna Kournikova.  
Papa Enrique Iglesias zeigt Töchterchen Mary

Keine zu klein, um Tänzerin zu sein

Man nehme ein winzig kleines Mädchen, ziehe ihm ein winzig kleines Kleidchen an und lasse es zu «We are young» tanzen. Jede Wette, dass das ein viraler Hit wird? Das weiss auch Enrique Iglesias, der zum ersten Mal seine und Anna Kournikovas Tochter Mary auf Instagram präsentiert.

Wir müssen uns selber husch Luft zufächern und aus der Schnappatmung finden, um hier einen passenden Text zu verfassen.

So, wir haben uns wieder gefangen. Äxgüsi, werte Leserschaft, wir sind einfach wahnsinnig entzückt. Das Video, das unser Herz an diesem Montag so dermassen höher schlagen lässt, hat Enrique Iglesias, 44, auf Instagram gepostet.

Darauf zu sehen ist die kleine Mary, 2 Monate, das Töchterchen des Schmusesängers und seiner Frau Anna Kournikova, 38. Es ist das erste Mal nach der Geburt der kleinen Lady, das Enriques Follower in den Genuss kommen, Klein-Mary zu sehen.

Mary ist das dritte Kind

Kournikova und Iglesias sind seit 18 Jahren ein Paar. 2017 wurden der Sänger und die Ex-Tennisspielerin zum ersten Mal Eltern. Damals kamen die Zwillinge Nicholas und Lucy zur Welt.

Mehr für dich

Dass die beiden mindestens genauso herzig sind wie ihre kleine Schwester, beweist Enrique ebenfalls mit einem Video.

So, und wir gehen uns wieder Luft zu fächern.

Von Maja Zivadinovic am 06.04.2020
Mehr für dich