1. Home
  2. People
  3. Melanie Winiger und Reto Ardour feiern Hochzeitstag plus neues Tattoo

«Out of Fear into Freedom»

Melanie Winiger gönnt sich ein neues Tattoo

Pünktlich zum dritten Hochzeitstag mit Reto Ardour lässt sich Melanie Winiger eines ihrer Lebensmottos unter die Haut stechen. Das Resultat präsentiert die Schauspielerin und Moderatorin auf Instagram.

Placeholder

Für Melanie Winiger läuft es ganz schön rund. Die Schauspielerin und Moderatorin feiert Liebesjubiläum und freut sich über ein neues Tattoo.

SI online

Wer Melanie Winiger, 41, kennt, weiss: Die ehemalige Miss Schweiz und heutige Schauspielerin und Moderatorin hat sich noch nie unterkriegen lassen.

Winiger, die für ihren Kampfgeist und für ihre manchmal etwas ruppige Art bekannt ist, hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, das ihre Persönlichkeit perfekt unterstreicht.

Seit Neustem ziert der Spruch «Out of Fear into Freedom», zu deutsch: «Aus Furcht in die Freiheit», Winigers Oberkörper. 

Mehr für dich

Neues Tattoo, alte Liebe

Zum Tattoo-Foto, das Winiger auf Instagram präsentiert, schreibt die Schweizerin mit indischen Wurzeln: «Nichts im Leben ist zum fürchten, es geht darum verstanden zu werden. Jetzt ist die Zeit gekommen, um zu verstehen, dass wir uns weniger fürchten sollen.»

Knapp 1200 Herzli erntet Winigers Foto. Darunter auch Likes von Ex-Bachelor Janosch Nietlispach, 21, und Manuela Frey, 23.

Aber nicht nur in Sachen Körperschmuck hat Winiger diese Tage allen Grund zur Freude. Vergangenen Dienstag feierte sie mit ihrem Mann Reto Ardour, 28, den dritten Hochzeitstag.

Am 12. Mai 2017 gaben sich Melanie und der DJ in einer emotionalen Zeremonie im Kreis ihrer Freunde und Familie auf Ibiza das Ja-Wort. Für Winiger ist es die zweite Ehe. Zuvor war die Tessinerin mit dem Rapper Stress, 43, verheiratet.

Von Maja Zivadinovic am 17.05.2020
Mehr für dich