1. Home
  2. People
  3. Bachelorette Andrina: Polizeieinsatz wegen Streit mit Ex-Freund

Heftige Szenen mit dem Ex

Polizeieinsatz bei der Bachelorette!

Bachelorette Andrina macht kein Geheimnis daraus, dass sie in Vergangenheit vor allem an falsche Männer geriet. Mehr noch: In der aktuellen Folge verrät Andrina, wie schlimm die Beziehung zu ihrem Ex wirklich war.

Andrina Santoro hatte bis anhin wenig Glück mit Männern.

Dramatische Beichte: In der Folge von heute Montagabend verrät Andrina Santoro bei «Die Bachelorette» ein dunkles Geheimnis aus ihrer Liebesvergangenheit. Beim Einzeldate mit Kandidat Danilo, 24, bricht es aus der Zürcherin heraus: «Ich habe mit meinem Ex-Freund krasse Sachen erlebt», sagt Andrina mit ernster Stimme. «Die Polizei musste mehrmals ausrücken.» 

Andrina Santoro und Danilo beim Einzeldate
Beim Einzeldate mit Danilo spricht die Bachelorette über ihre schwierige Beziehung mit ihrem Ex-Freund. 3+

Andrina: «Er dachte, dass ich mich umbringen will»

Die Streitereien von Andrina und ihrem Ex-Freund gingen so weit, dass die Polizei mehrmals ausrücken musste. So auch nach einer besonders heftigen Auseinandersetzung: «Wir haben gestritten, ich weiss nicht mehr, warum», erzählt das Fitness-Model mit gesenktem Kopf. Da sei ihr Ex übergriffig geworden. «Er hat mich nicht geschlagen, aber weggeschubst. Ich bin ausgerastet und habe die Tür verschlossen.»

Eine Aktion, die dem Ex-Freund grosse Angst machte: «Er dachte, dass ich mich umbringen will.» Daraufhin sei die Polizei ausgerückt und habe an ihre Türe gepoltert.

Andrina und Danilo knutschen beim Einzeldate
Nach der Beichte ist vor dem Kuss: Danilo tröstet Andrina mit Knutschen. 3+

Auch Danilo hat eine aggressive Ex-Freundin zu beklagen. Und betont, dass seine nächste Freundin auch seine letzte sein soll. Trotz seines jungen Alters sehne er sich nach der Frau fürs Leben.

Eine Ansage, die das Herz der Bachelorette schmelzen lässt. Zumal auch Andrina hofft, im Fernsehen auf ihre ganz grosse Liebe zu treffen. Zum Schluss des Dates gibts herzige Küsse – und Schmetterlinge im Bauch. Neue Liebe, neues Glück? 

Seht die fünfte Folge «Die Bachelorette» heute Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Von Maja Zivadinovic am 27. Mai 2019