1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Albert von Monaco zeigt sich alleine mit seinen Kindern

Wo ist Fürstin Charlène?

Albert von Monaco zeigt sich alleine mit seinen Kindern

Am Donnerstag zeigte sich Fürst Albert von Monaco mit seinen Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella auf dem Balkon des Palastes. Nicht dabei war seine Frau Fürstin Charlène.

Fürst Albert von Monaco mit Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella

Fürst Albert von Monaco mit seinen Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella.

Dukas

Das war sehr wahrscheinlich anders geplant. Am Donnerstag zeigte sich Fürst Albert von Monaco, 63, mit seinen Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, beide 6, auf dem Balkon seines Palastes. Zu dritt verfolgten sie die traditionelle Prozession anlässlich des Fronleichnamfestes und winkten den Leuten zu.

Fürst Albert von Monaco mit Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco winken den Leuten zu.

Dukas
Mehr für dich

Ein Auftritt, wie aus dem royalen Bilderbuch. Zumindest fast. Denn jemand fehlte: Fürstin Charlène, die Frau von Fürst Albert und Mutter von Jacques und Gabriella.

 

Fürstin Charlène erkrankte an einer HNO-Infektion

Normalerweise ist natürlich auch die 43-Jährige dabei, wie Bilder früherer Balkon-Auftritte zeigen. Vor einigen Tagen jedoch wurde bekannt, dass die Fürstin an einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion erkrankt ist.

Und dies ausgerechnet während eines Aufenthaltes in Südafrika, wie der Palast gegenüber dem «Hello»-Magazin bestätigte. Weil sie wegen der Infektion nicht reisen durfte, verpasste sie bereits das Formel-1-Rennen in Monaco.

Möglich also, dass sich die Fürstin noch von ihrer Infektion erholt oder sich sogar noch immer in Südafrika aufhält. Ein offizielles Statement dazu gibt es nicht. 

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella aber meisterten den Auftritt auch so perfekt und schienen sich auf dem Balkon mit ihrem Papa zu amüsieren.

Albert mit Jacques und Gabriella

Prinzessin Gabriella am Herumalbern mit ihrem Bruder Prinz Jacques.

Dukas
Von TB am 04.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer