1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Erfolg für Märtha Louises Tochter: Leah Isadora gewinnt Beauty-Influencer-Award

Erfolg für Märtha Louises Tochter

Leah Isadora gewinnt Beauty-Influencer-Award

Prinzessin Märtha Louise platzt fast vor Stolz: Ihre Tochter Leah Isadora wurde als «Influencerin des Jahres» ausgezeichnet. Auch die 16-Jährige kann ihr Glück kaum fassen.

Leah Isadora

Leah Isadora Behn wurde zur Beauty-Influencerin des Jahres gewählt.

Instagram / iammarthalouise

Was für ein aufregender Abend für Leah Isadora Behn, 16! Im extravaganten Kleinen Schwarzen schritt sie am vergangenen Freitag gemeinsam mit ihrer Mutter Prinzessin Märtha Louise, 50, über den roten Teppich. Der Anlass: Die Verleihung der «Vixens Influencer of the Year»-Awards. Unter den Nominierten: Die norwegische Prinzessinnen-Tochter.

Schon seit mehreren Jahren postet Leah Isadora regelmässig Schminkvideos auf ihrem Instagram-Account. Aktuell hat sie über 65'000 Follower – und nun auch den «Vixens-Award» in der Kategorie «Beauty» in der Tasche.

Mehr für dich

Mit dem Sieg hat Leah Isadora überhaupt nicht gerechnet. Als ihr Name fällt, kann die 16-Jährige ihr Glück kaum fassen. Bevor sie auf der Bühne zur Dankesrede ansetzt, muss sie sich erstmal Luft zufächern. Später posiert sie freudestrahlend mit ihrer soeben gewonnenen Auszeichnung.

«Verrückt und grossartig»

Auf Instagram schreibt Leah Isadora: «Letzte Nacht war so verrückt und grossartig!» Sie danke allen, die für sie abgestimmt und sie unterstützt haben. Es fühle sich für sie noch immer nicht mal real an, dass sie überhaupt zum Kreis der Finalisten gehörte.

Auch Märtha Louise nutzt Instagram, um Leah Isadora nochmal zu gratulieren und aller Welt zu zeigen, wie stolz sie auf ihre Tochter ist. So schreibt die Schwester von Kronprinz Haakon zu einem lustigen Schnappschuss: «Ich bin so stolz auf dich, mein Mädchen!» Und weiter: «Du hast eine solche Hingabe für das, was du tust und bist eine grossartige Inspiration für uns.»

Weiter verrät Märtha Louise, dass sich schon im Alter von zwei Jahren abgezeichnet hat, dass Leah Isadora sich für Fashion und Beauty interessiert. Diese Leidenschaft scheint die norwegische Prinzessin immer unterstützt zu haben. Bereits zu Leah Isadoras Konfirmation vor einem Jahr schrieb Märtha Louise an ihre Tochter gerichtet: «Du bist dafür gemacht, dein ästhetisches Talent mit der Welt zu teilen. Und mit dir auf der Erde wird diese gleich ein bisschen schöner.»

Von fei am 24. Oktober 2021 - 19:09 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer