1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinzessin Victoria gönnt sich eine Date-Night mit Daniel

Date-Night in London

Prinzessin Victoria gönnt sich Auszeit von den Kids

Victoria und Daniel nehmen sich Zeit für Zweisamkeit. Nachdem sich die Kronprinzessin kürzlich den Kindern zuliebe eine Auszeit leistete, stand nun eine Date-Night auf dem Programm. Mit ihrem Mann Daniel besuchte Victoria eine Musical-Premiere in London.

Placeholder

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel geniessen einen Abend zu zweit.

Dukas

Noch am Vormittag kam Kronprinzessin Victoria, 42, ihren royalen Pflichten nach und besuchte eine Veranstaltung zum Thema «künstliche Intelligenz», am Abend hatte dann ihr Mann Priorität.

Mit Prinz Daniel, 45, gönnte sich Victoria einen entspannten Abend in London – fern der Heimat und ohne die beiden Kinder Estelle, 7, und Oscar, 3. Ganz privat besuchten die schwedischen Royals die Premiere des Musicals «& Juliet».

Related stories

Für die Date-Night mit ihrem Mann hat sich Victoria ganz schön in Schale geschmissen. Sie erschien mit eleganter Hochsteckfrisur in einem bestickten Ballkleid mit ganz viel Tüll und riesigem, glitzerndem Ohrschmuck. Prinz Daniel wirkte dagegen in seinem dunkelblauen Anzug eher unscheinbar. Auf eine Krawatte oder Fliege verzichtete er.

Auszeit für die Kinder

Victoria ist es ein Anliegen, dass ihre Liebsten nicht zu kurz kommen. So sperrte sie etwa Ende Oktober eine ganze Woche, um Zeit mit der Familie zu verbringen. «Diese Woche haben die schwedischen Schulen Herbstferien, die heute als Leseferien bezeichnet werden. Dies bedeutet, dass sich das Kronprinzen-Paar auch mehr Zeit nimmt, um mit den Kindern zusammen zu sein», liess der Palast verlauten.  Nun hat Victoria bewiesen, dass ihr nicht nur die Rollen der künftigen Königin von Schweden und diejenige der Mutter wichtig sind, sondern auch die der Ehefrau.

Von Fabienne Eichelberger am 22.11.2019
Related stories