1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Baby-Glück für die Ex-Prinzessin: Tessy Antony de Nassau ist wieder Mutter geworden

Baby-Glück für die Ex-Prinzessin

Tessy Antony de Nassau ist wieder Mutter geworden

Vor einem Monat hat Tessy Antony de Nassau in der Schweiz den Unternehmer Frank Floessel geheiratet. Nun ist ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gekommen. Auf Instagram zeigt die ehemalige Prinzessin von Luxemburg bereits einen ersten Schnappschuss ihres Babys und verrät den Namen des Kleinen.

Tessy Antony de Nassau

Tessy Antony de Nassau ist zum dritten Mal Mutter geworden.

imago images/ZUMA Wire

Zwei Kinder hat sie bereits aus der geschiedenen Ehe mit Prinz Louis von Luxemburg, 35, nun wurde Tessy Antony de Nassau, 35, zum dritten Mal Mutter. Vater ihres Babys ist der Schweizer Unternehmer Frank Floessel, dem Tessy vor einem Monat das Ja-Wort gegeben hat.

Mehr für dich

Über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes könnten Tessy und Frank nicht glücklicher sein. Auf Instagram hat die ehemalige Prinzessin von Luxemburg bereits einen ersten Schnappschuss mit ihrem Baby veröffentlicht. Mit dem Post verrät sie auch gleich den Namen ihres jüngsten Kindes: Es heisst Theodor.

Die Geburt des Kleinen machte sie aber nicht mit diesem herzigen Bild publik. Diese Ehre überliess Tessy Antony de Nassau ihrem ältesten Sohn Gabriel, 15. Er durfte die schöne News in einem Instagram-Video auf dem Account seiner Mutter verraten.

Darin sagt er: «Ich freue mich euch zu erzählen, dass Noah, Julia und ich einen kleinen Bruder namens Theodor bekommen haben.» Noah ist Gabriels zwei Jahre jüngerer Bruder und Julia die Tochter von Frank Floessel. Im Video sagt Gabriel zudem, dem kleinen Theodor gehe es gut. Er sei noch mit Mutter Tessy im Krankenhaus und sie würden allen ganz viel Liebe senden.

Tessy Antony de Nassau war bis im Jahr 2017 mit Prinz Louis von Luxemburg – dem Vater ihrer beiden ersten Söhne – zusammen. 2019 wurde die Scheidung vollzogen und damit verlor Tessy auch ihren Prinzessinnen-Titel. Gemäss der «Adelswelt» lernte sie noch im selben Jahr ihren heutigen Ehemann Frank kennen. Er soll am Silvesterabend 2020 um Tessys Hand angehalten haben.

Von fei am 28.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer