1. Home
  2. People
  3. Sara Leutenegger öffnet das Hochzeits-Album

Seit zwei Jahren Mann und Frau

Sara Leutenegger öffnet das Hochzeits-Album

Sie sind immer noch wie frisch verliebt. Vor zwei Jahren gaben sich Sara und Lorenzo Leutenegger das Jawort. Anlässlich des Ehe-Jubiläums schwelgt die Ex-«GNTM»-Teilnehmerin in romantischen Erinnerungen und holt zur grossen Liebeserklärung an ihren Mann aus.

Sara und Lorenzo Leuteneggers zweiter Hochzeitstag

Anlässlich des zweiten Hochzeitstages zelebriert Sara Leutenegger die Liebe auf Instagram.

instagram.com/saraleutenegger

Hach, ist Liebe wunderbar. Gestern Sonntag kam es auch auf Sara Leuteneggers Instagram-Account zu einer Liebes-Explosion. Anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages schwelgt die 25-Jährige in romantischen Erinnerungen an den Moment, als sie Lorenzo Leutenegger, 35, das Jawort gab. 

Zum Fotoalbum schreibt die Influencerin: «Seit zwei Jahren darf ich deine Frau sein. Jeder Tag an deiner Seite zeigt mir, wie schön das Leben sein kann. Danke, dass du perfekt zu mir passt, mich immer unterstützt und hinter mir stehst. Ich liebe dich»

Romantisches Dinner am See

In ihrer Instastory verrät die Ex-«GNTM»-Teilnehmerin, wie sie und Lorenzo ihren Hochzeitstag gefeiert haben. So sehen wir die Turteltauben beim Spaziergang am Zürichsee und beim romantischen Dinner. «Wir haben einen sehr schönen Tag verbracht», sagt Sara. «Und ich hoffe und wünsche mir, dass Lorenzo und ich noch sehr viele Jahre miteinander verbringen können.»

Das und zusätzlich ganz viel Liebe, Gesundheit und Freude für Sara & Lorenzo.

Von Maja Zivadinovic am 22. Juli 2019