1. Home
  2. People
  3. Sara Leutenegger, Frau von Lorenzo Leutenegger, zeigt Bild von Lio

Zum Geburri ein neues Bild von Lio

So gross ist Sara Leuteneggers Kleiner schon geworden!

Gestern Mittwoch feiert Sara Leutenegger Geburtstag. Zur Feier des Tages postet die Influencerin ein Bild von sich und Söhnchen Lio. Dazu schreibt das Model: «Mein grösstes Geschenk».

Sara Leutenegger mit Baby Lio

Vor vier Monaten kam der kleine Lio zur Welt.

instagram.com/saraleutenegger

Zum 27. Geburtstag, den Sara Leutenegger gestern Mittwoch feierte, darf sich das Model und die Influencerin nicht nur über strahlend schönes Wetter freuen. Nein, die Ex-«GNTM»-Teilnehmerin hat ein noch viel grösseres Geschenk bekommen – und zwar bereits fünf Monate vor ihrem Geburtstag. 

Die Rede ist von Sohn Lio, den Leutenegger mit ihrem Mann, dem Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger, 37, hat. Der Bub, der mit ganzem Namen Lio Antonio heisst, kam am 29. Oktober 2020 per Kaiserschnitt zur Welt.

Mehr für dich

Ganz die Mama!

Pünktlich zum Geburtstag zeigt sich Leutenegger besonders emotional. Zu einem aktuellen Baby-Bild in ihrer Instastory schreibt die Zürcherin: «Du bist das grösste Geschenk, das ich mir wünschen kann. Du bist mein Schatz.»

Weil Leutenegger nur selten Babyfotos veröffentlicht, fällt eines umso mehr auf: Aus dem winzigen Lio ist ein ziemlich grosser Bub geworden, der seinem Mami aufs Haar ähnlich sieht.

Sara Leutenegger mit Baby Lio

Perfektes Mutterglück: Sara Leutenegger mit Baby Lio.

instagram.com/saraleutenegger

In den Kurzferien war der kleine Lio auch schon. Seinen ersten Valentinstag verbrachte der Spross mit Mami Sara und Papi Lorenzo in Arosa.

Was für ein schönes Babyleben!

Von Maja Zivadinovic am 1. April 2021 - 11:20 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer