1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sara Leutenegger ist Mami geworden

Das Baby ist da!

Sara Leutenegger ist Mami geworden

Endlich ist es soweit, das Baby von Influencerin und Model Sara Leutenegger und Ex-Bachelor Lorenzo hat das Licht der Welt erblickt. Der Junge hört auf den Namen Lio Antonio.

Sara und Lorenzo Leutenegger mit Baby

Sara Leutenegger und ihr Mann Lorenzo sind zum ersten Mal Eltern geworden.

ZVG

Mit den Worten «Love of our Life» beginnt der Post bei Instagram. Dazu gibt es ein Video, das die Hand einer Mutter zeigt, die langsam das kleine Händchen eines Neugeborenen enthüllt. Es ist die Hand von Influencerin Sara Leutenegger, 26, und das Händchen von Söhnchen Lio Antonio.

«Gänsehaut pur!!! Herzlichen Glückwunsch und von Herzen wünsche ich euch drei nur das Beste», sind die ersten Reaktionen der Freunde und Follower. «Gratulation zum kleinen Wunder» und «So süüssss», schreiben andere.

Es ist das erste Kind von Model Sara und ihrem Ehemann, dem Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger, 36. Das Ehepaar ist ein eingespieltes Team und will auch als solches in die Elternschaft starten.

Mehr für dich

Die Betreuung von Lio Antonio wird aufgeteilt im Hause Leutenegger. «Durch meinen flexiblen Job kann ich sicher mehr übernehmen, aber auch Lorenzo und mein Mami werden sich um ihn kümmern», sagte Sara vor ein paar Tagen zu schweizer-illustrierte.ch. Nicht zuletzt freue sich auch der Zürcher Stadtrat Filippo Leutenegger, 67, als Grossvater dann mal zum Einsatz zu kommen. «Er wird sicher einspringen, wenn wir ihn brauchen.»

Noch vor wenigen Tagen zeigte sich die Ex-«Germany's Next Topmodel»-Kandidatin hochschwanger vor der Kamera (siehe Galerie unten). «Meine Bilder zeigen eindrücklich, wie schön Mutterglück sein kann und wie gut schwangere Frauen aussehen können», sagte Leutenegger damals. 

Von Maja Zivadinovic am 04.11.2020
Mehr für dich