1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Alexandra Maurer hat sich für ein Brautkleid entschieden

«I said yes to a dress»

Alexandra Maurer hat sich für ein Brautkleid entschieden

Im August wird Alexandra Maurer ihrem Partner Greg Sadlier das Ja-Wort geben. Bis dahin steht noch einiges an Vorbereitung an. Ihr Brautkleid hat die Moderatorin aber schon gefunden.

Alexandra Maurer

Alexandra Maurer steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit.

Instagram / Alexandra Maurer

Sie sind seit bald fünf Jahren ein Paar, und seit fast drei Jahren verlobt. Nun wollen Alexandra Maurer, 39, und ihr Freund Greg Sadlier im August endlich heiraten. Aktuell stecken die beiden mitten in den Vorbereitungen für ihren grossen Tag.

Letzte Woche verbrachte Alexandra jeden Tag damit, Brautkleider anzuprobieren. Gestresst fühlte sie sich aber nicht. Gegenüber schweizer-illustrierte.ch sagte die Moderatorin: «Es ist wirklich eine uh schöne Zeit.» Weil nach dem Lockdown in London die Läden wieder offen seien und sie sowieso unter Druck am besten funktioniere, wolle sie die Wahl des Kleides innert einer Woche «durepretsche». Dann sei es abgehakt.

Mehr für dich

40 Brautkleider anprobiert

Und das ist es mittlerweile tatsächlich. Auf Instagram verkündet Maurer: «I said yes to a dress.» Sie hat ihr Brautkleid gefunden. Rund 40 habe sie anprobiert und nun «meins» gefunden. Zudem verrät sie: «Das Kribbeln im Bauch und die Tränen waren da.»

Das Bild auf Instagram zeigt die Moderatorin dann auch bei der Anprobe eines weissen Kleides. Wer nun aber denkt, Maurer lüfte schon jetzt das Geheimnis um ihr Hochzeitskleid, der irrt sich. Alexandra erklärt, dass sie sich nicht für das abgebildete Modell entschieden hat und schreibt: «Als würde ich euch das jetzt schon zeigen...»

Von fei am 28.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer