1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die Ex-Miss ist schwanger: Alina Buchschacher erwartet ihr zweites Kind

Die Ex-Miss ist schwanger

Alina Buchschacher erwartet ihr zweites Kind

Grosse Freude bei Alina Buchschacher: Die ehemalige Miss Schweiz und ihr Partner Fabien Papini können nicht nur ein Liebes-Jubiläum feiern, sondern erwarten auch ihr zweites gemeinsames Kind.

Alina Buchschacher, Freund Fabien Papini , Baby Noah, Juli 2020

Alina Buchschachers Sohn Noah wird ein grosser Bruder.

Joseph Khakshouri

«Zehn wundervolle Jahre» habe sie mit ihrem Freund Fabien Papini, 29, verbracht, schreibt Alina Buchschacher, 29, auf Instagram und lässt ihre Follower zur Feier des Liebes-Jubiläums mit mehreren Pärli-Bildern an ihrem grossen Glück teilhaben.

Mehr für dich

Doch damit nicht genug: Die Bernerin, die im Jahr 2011 zur Miss Schweiz gekrönt wurde, hat eine Überraschung zu verkünden. Fabien und sie werden wieder Eltern – und ihr bald zweijähriger Sohn Noah damit zum grossen Bruder.

 

«Wir sind überglücklich und freuen uns riesig, im Sommer unser zweites Wunder auf der Welt begrüssen zu dürfen und es in unseren Armen zu halten», schreibt Alina. Auf den geposteten Bildern zeigt sie stolz ihr Baby-Bäuchlein, das von Noah ganz neugierig inspiziert wird.

Die Ex-Miss im Mutterglück

So hat sich das Leben von Alina Buchschacher mit Sohnemann Noah verändert

loading...
Im November 2019 sind Alina Buchschacher und ihr Freund Fabien Papini zum ersten Mal Eltern geworden. Seither hält der kleine Noah die Ex-Miss fleissig auf Trab. Weshalb die 28-Jährige trotz Umstellung eine tolle Mutter ist und wie sich das Leben der jungen Eltern seither verändert hat, erfahrt ihr im Video. Sina Albisetti

«Wir ergänzen uns perfekt»

Nach der Geburt ihres ersten Sohnes sagte Alina, sie habe sich rasch in der Mutterrolle zurecht gefunden. Im Interview mit schweizer-illustrierte.ch verriet sie: «Ich war schon immer eine, die sich gerne um andere kümmert.»

Fabien zeigte sich beeindruckt davon, wie seine Partnerin die neue Situation meisterte: «Alina hat sich noch nie für etwas so begeistert und gut vorbereitet wie auf unseren Nachwuchs», sagte er. Alina sei das geborene Mami. Die Ex-Miss wiederum lobte die Papi-Qualitäten von Fabien und sagte an ihn gerichtet: «Wir ergänzen uns perfekt. Du bist halt ein cooler Partner. Und für Noah ein liebevoller Dad.»

Von fei am 13.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer