1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Spielerin Alisha Lehmann zeigt sich frisch verliebt mit Douglas Luiz

Jetzt ist es offiziell

Alisha Lehmann zeigt sich frisch verliebt

Alle Vermutungen bestätigen sich – für die Schweizer Nati-Spielerin Alisha Lehmann wird es in Sachen Liebe wieder ernst. In einem Instagram-Post gesteht sie ihre Liebe zum brasilianischen Fussballer Douglas Luiz.

Alisha Lehmann

Alisha Lehmann hat nach der Beziehung mit Nati-Kollegin Ramona Bachmann ihr neues Liebesglück gefunden.

NurPhoto via Getty Images

Schon Ende vergangenen Jahres bekam man vermehrt Fotos zu sehen, auf denen die Nati-Kickerin Alisha Lehmann (23) vertraut mit dem Fussballspieler Douglas Luiz (23) zu sehen war. Auch Silvester sollen die beiden laut «20 Minuten» bereits zusammen verbracht haben – und das inklusive Familie und Freunde von Luiz. Die Gerüchteküche begann zu brodeln und die Spekulationen über ein neues Fussballer-Pärchen waren im Gange.

Mehr für dich
 
 
 
 

Nun bestätigten sich am gestrigen Mittwochabend alle Vermutungen. Mit einem gemeinsamen Instagram-Post machten die Schweizerin und der Brasilianer ihre Liebe zueinander offiziell und teilten dies mit ihren Fans.

«Te amo» (übersetzt: «Ich liebe dich»), schwärmt die Fussballerin in der Bildunterschrift des Posts – nun ist so gut wie alles klar. 

Der Brasil-Kicker Douglas Luiz spielt genauso wie Lehmann für den englischen Premier League Klub Aston Villa. Für die Nationalmannschaft Brasiliens absolvierte er bereits fünf Länderspiele.

Douglas Luiz

Douglas Luiz spielt seit dem Jahr 2019 für Aston Villa.

Getty Images
Ex-Beziehung zu Ramona Bachmann

Alisha angelte sich also erneut jemanden mit dem gleichen Beruf wie sie. Zuvor galt sie mit ihrer Ex-Freundin und Nati-Teamkollegin Ramona Bachmann (31) als das Traumpaar des Schweizer Frauenfussballs, bevor sie dann im vergangenen März ihre Trennung nach drei Jahren Beziehung via Instagram bekannt gaben.

«Ich schätze sie sehr und wir werden weiterhin Freundinnen und Teamkolleginnen bleiben», so die beiden über die jeweils andere.

Auch Ramona Bachmann, die jetzt für Paris Saint-Germain spielt, fand im vergangenen Mai ihr neues Liebesglück und zeigte sich mit ihrer neuen Freundin Charlotte Baret auf Instagram.

 

Von nsj am 27. Januar 2022 - 14:16 Uhr
Mehr für dich