1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Anna Känzig: Die Sängerin hat ihr Baby zur Welt gebracht

Sängerin im Babyglück

Anna Känzig ist Mutter geworden

Grosse Freude für die Musikerin! Anna Känzig hat ihr Baby zur Welt gebracht und ist damit zum ersten Mal Mutter geworden. Sie feiert den Moment mit einem herzigen Foto aus dem Spital.

Swiss Music Award 2017 mit Gewinnern & Nominierten

Singer Songwriterin Anna Känzig startet ins Familienleben.

David Biedert

Da reibt er sich die Äuglein, als sei er nicht nur aus dem Schlaf, sondern regelrecht zum Leben erwacht. Gewissermassen stimmt das, denn auf dem neuesten Instagram-Foto von Anna Känzig ist der neugeborene Lyle zu sehen.

Die Singer-Songwriterin hat ihr Baby am 15. Februar zur Welt gebracht und den herzigen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt. «Alles, was er tut, ist magisch», schreibt sie dazu. Ihr Partner, der Fotograf Lukas Maeder, 32, schreibt auf seinem Instagram-Kanal, jetzt verstehe er die Geschichten, die Freunde, welche ebenfalls Eltern geworden sind, erzählten. Die Familie ist jetzt demnach gesund und glücklich nach Hause zurückgekehrt.

Mehr für dich

Es ist das erste Kind für Anna Känzig. Kennengelernt hatte sie Maeder (Bild unten) einst an einem ihrer Konzerte. Aufgewachsen sind beide in Meilen ZH.

Känzigs jüngstes musikalisches Baby kam vergangenen August zur Welt. Zusammen mit Tobey Lucas, 36, veröffentlichte sie das Album «Two of a Kind». 

Von ogo am 20. Februar 2021 - 08:52 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer