1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. «Bachelor»-Paar trennt sich nach nur einem Monat

loading...
Nach knapp einem Monat geben Alan und Francesca auf Instagram ihre Trennung bekannt. Das Bachelor-Paar scheiterte am Alltag. Beiden habe in der Beziehung das gewisse Etwas gefehlt.  
Trennung beim «Bachelor»-Paar

Auch «Fralan» scheitert am Alltag

Es hat so schön angefangen. Jetzt, nach einem knappen Monat, ist schon alles aus. «Bachelor» Alan Wey und Francesca Morgese sind kein Paar mehr, wie sie in einer gemeinsamen Insta-Story verkünden.

Es fängt alles ganz harmlos an. Francesca Morgese, 22, – ganz frisch erblondet – zeigt in ihrer Story auf Instagram, wie sie ihre Wohnung umdekoriert und erzählt, dass sie gefühlte Stunden brauchte, um ein Ikea-Möbel zusammenzuschrauben. Dann stösst ihr Liebster Alan Wey, 34, zu ihr. Und die beiden lassen die Bombe platzen.

Lieber Kollegen als ein Paar

«Das ist jetzt sehr schwierig für uns», sagt «Franci». «Wir habens probiert. Aber es hat etwas gefehlt. Deshalb fanden wir, wir sind besser Kollegen.» Dies nur einen knappen Monat nachdem sie Ende Dezember verkündeten: «Wir wollen es ernsthaft miteinander versuchen.»

«Bitte antwortet nicht auf diese Story. Und ich möchte auch keine Nachrichten bekommen, die etwas mit der Trennung zu tun haben. Es gibt nichts mehr zu sagen.»

Mehr für dich

Gescheitert ist die Beziehung nun im Alltag an fehlenden Gefühlen. Und ausgerechnet an der Öffentlichkeit, die beide nicht nur durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow gesucht haben, sondern auch danach immer wieder. «Man muss alles teilen. Das ist mega schwierig», sagt Francesca.

Statistik der «Bachelor»-Paare ist wieder auf Null

Und so bitten die beiden denn auch ganz untypisch um etwas Privatsphäre in dieser schweren Zeit. Francesca: «Bitte antwortet nicht auf diese Story. Und ich möchte auch keine Nachrichten bekommen, die etwas mit der Trennung zu tun haben. Es gibt nichts mehr zu sagen.» Somit bleibt die Statistik der Schweizer «Bachelor»-Paare mager: Nach wie vor gibt es kein einziges, das noch zusammen ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Zuhause beim Rosenkavalier

Bachelor Alan und Francesca im Scheinehe-Test

loading...
Bachelor Alan Wey, 34, und seine Auserwählte Francesca Morgese, 22, schweben auf Wolke sieben. Die Turteltauben sollen auch drei Monate nach den Dreharbeiten ein Paar sein. Wirklich oder alles nur PR? Um das herauszufinden, hat die «Schweizer Illustrierte» die zwei in Alans Wohnung auf Herz und Nieren geprüft. Ob das Paar die Scheinehe-Fragen des Migrationsamts korrekt beantworten könnte, seht ihr im oben Video. Sina Albisetti
Von SC am 02.02.2021
Mehr für dich