1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor Patric Haziri und seine Auserwählte Grace sind kein Paar

Trotz Verliebtsein von beiden Seiten

Bachelor Patric und seine Grace sind kein Paar

«Verliebt, verliebt, verliebt, verliebt, verliebt» hat nicht gereicht: Das Feuer der Leidenschaft loderte bei Grace und Patric zu schwach.

Placeholder

Es hat, wie so oft beim «Bachelor», nicht sollen sein: Patric Haziri und seine Grace haben es nicht geschafft, eine Beziehung aufzubauen.

Screenshot 3+

Wir können es kurz machen: Nein, Bachelor Patric Haziri, 29, und seine Auserwählte Grace, 27, sind kein Paar. Einmal mehr ist das unter viel Geknutsche und Gesäusle («Ich bin verliebt, verliebt, verliebt, verliebt, verliebt!») zusammengezimmerte TV-Liebesgebilde in sich zusammengefallen wie ein Kartenhaus.

Ex-Bachelor und Moderator Rafael Beutl, 34, forderte Haziri zum Schluss der 10. Folge der Kuppelshow auf, die Katze aus dem Sack zu lassen. Beutl, der in Sachen nicht haltbare 3+-Liebe ebenfalls Erfahrung hat: «Ich muss diese Frage stellen, auf die wir alle sehnsüchtig gewartet haben: Seid ihr noch ein Paar?»

Die Antwort von Patric: «Wir haben uns, zurück vom Dreh und wieder in der Schweiz, mehrmals getroffen. Doch wir mussten feststellen, dass es einfach nicht passte», sagt er ernüchtert.
 

Placeholder

Kennt sich mit Scheitern beim «Bachelor» aus: Ex-Rosenkavalier Rafael Beutl interviewt Patric und Grace.

Screenshot 3+
Mehr für dich

Nur ein CH-Bachelor fand im TV die Liebe

Damit reihen sich Patric und Grace nahtlos in die Parade derer ein, die es in der TV-Sendung nicht schafften, ihre Gefühle auf ein beständiges Love-Level zu hieven. Zu nennen wären da nebst Beutl die Herren Leutenegger, Gavric, Rentsch, Herger und Bucher. Nur Kickboxer Janosch Nietlispach, 30, ist nach wie vor mit seiner Fernsehliebe Kristina, 24, zusammen. 

Doch warum hat es bei Brezelfabrikantensohn Patric und Restaurationsfachfrau Grace nicht gehalten? Haziris Mini-Analyse: Sie hätten zu unterschiedliche Backgrounds, zu unterschiedliche Vorstellungen davon gehabt, was eine Beziehung ausmache. «Wir hatten aber eine tolle Zeit», betont er. 

Lest am Mittwochnachmittag das ausführliche Interview mit Bachelor Patric und Grace auf schweizer-illustrierte.ch.

Von Tom Wyss am 17.12.2019
Mehr für dich