1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli äussert sich zu Liebesgerüchten

Die Sängerin bezieht Stellung

Beatrice Egli äussert sich zu Liebesgerüchten

Ist sie oder ist sie nicht verliebt? Man könnte meinen, Beatrice Egli ist nicht für ihre Schlagerkarriere, sondern für ihren Beziehungsstatus bekannt. In einem Interview setzte die Sängerin den Gerüchten ein Ende. Vorerst.

Placeholder

Langzeitsingle und glücklich: Schlagersängerin Beatrice Egli.

Dukas

Seien wir mal ehrlich: Beatrice Egli liebt es, mit ihrem Beziehungsstatus zu kokettieren. Die 31-Jährige ist seit vielen Jahren Single und wird immer wieder auf ihr Liebesleben angesprochen. Die Schwyzerin lässt zudem immer wieder durchblicken, dass sie offen ist für eine Beziehung. 

So auch in einem Interview mit dem TV-Sender RTL. Dort sagte sie: «Der Winter ist da, aber Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen, kann ich dazu nur sagen. Ich bin glücklich.» Ist das Schlagerschätzchen also frisch verliebt?

Related stories

«Ich bin ein richtiger ‹Schisser›»

Moderatorin Barbara Schöneberger, 45, wollte jetzt Klartext. Keine Halbwahrheiten. In ihrem Podcast «Mit den Waffen einer Frau» fragte sie Beatrice Egli ganz direkt, ob es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe. Und Egli machte klar: «Nein.»

Dennoch gibt die Sängerin zu, auf der Suche zu sein. Allerdings nicht nach einem Freund, sondern nach einer Wohnung. Sie sei nun in einem Alter, in dem man sich ein eigenes Zuhause schaffen sollte. «In meinem Privatleben bin ich ein richtiger ‹Schisser›. Ich weiss nicht, was mich aufhält. Ich habe Schiss, irgendwo hinzuziehen und dann alleine ohne meine Familie zu sein.»

Doch keine neue Liebe

Ein Mann an Eglis Seite kann sich sicher sein, dass sie auch ihre Heimat für ihn verlassen würde. «Wenn ich einen Freund hätte, würde ich sofort irgendwo hinziehen», sagt sie. 

Also ist Egli trotz zweideutiger Bemerkungen immer noch Single. 

Von Berit-Silja Gründlers am 01.12.2019
Related stories