1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli sagt Auftritte in der Schweiz zugunsten von Deutschland ab – ihre Fans sind sauer und enttäuscht

Wegen Absagen in der Schweiz

Beatrice-Egli-Fans sind sauer

Im deutschsprachigen Raum gehört Beatrice Egli zu einem der grössten Schlager-Stars ihrer Zeit. Doch vor allem ihre Schweizer Fans haben derzeit das Gefühl, dass die Schwyzerin ihre Auftritte falsch priorisiert.

Beatrice Egli

Beatrice Egli eckt momentan bei ihren Schweizer Fans an.

imago/SKATA

Die Schweizer Fans sind enttäuscht: Immer öfter sagt Schlager-Sängerin Beatrice Egli (33) in ihrer Heimat, der Schweiz, Konzerte ab, häufig ohne Begründung. Das stösst ihrer Fangemeinde sauer auf, denn immerhin gibt sie sich als bodenständigen Schweizer Metzgers-Tochter aus Pfäffikon mit starkem Heimatbezug. Doch statt heimische Kontakte zu pflegen und ihren Unterstützerinnen und Unterstützern in der Schweiz zu zeigen, dass diese für sie nach wie vor wichtig sind, scheint es, als sage Egli nun erneut einen Auftritt am Open Air Wildhaus in St. Gallen ab.

Mehr für dich
 
 
 
 

Aber nicht einfach, weil sie keine Lust hat – wie die Recherche zeigt, tritt Egli am selben Tag wie dem Festival, nämlich dem 9. Juli an der Schalger-Strandparty von Florian Silbereisen (40) auf – an der Seite von Grössen wie Andreas Gabalier (37) und Roland Kaiser (70). Eine Antwort von Eglis Management auf Anfrage der Schweizer Illustrierten, weshalb der Termin doppelt gebucht ist, steht zu diesem Zeitpunkt noch aus.

Beatrice Egli beim Komponieren

Beatrice Egli beim komponierte in ihrer Doku «Beatrice Egli Unlimited» in der Schweiz – Fans vermissen ihre Auftritte hierzulande. 

CH Media

Die Fans dürften in der Schweiz allerdings enttäuscht über Eglis Verhalten sein. So zeigte sich auch die Vorsitzende des Fan-Clubs, Diana Ganz-Nägeli, frustriert, wie sie bereits «Nau.ch» mitteilte. Für ein Statement gegenüber der Schweizer Illustrierten war Frau Ganz-Nägeli bisher leider noch nicht erreichbar. 

Schon in ihrer neuen Doku «Beatrice Egli Unlimited» liess der Schlager-Star seine Fans teils unbefriedigt vor der Mattscheibe sitzen, denn viel Neues gab es bisher nicht zu sehen – dabei freute man sich doch auf exklusive Enthüllungen, um Beatrice Egli von einer neuen Seite kennenzulernen.

 

Von san am 14. Juni 2022 - 12:29 Uhr
Mehr für dich