1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli und Bastian Baker flirten in der TV-Show «Die Beatrice Egli Show»

Was läuft denn da?

Beatrice Egli und Bastian Baker flirten vor laufender Kamera

In ihrer eigenen TV-Show begrüsst Beatrice Egli am Samstagabend Bastian Baker auf dem Sofa. Und es knistert ganz schön zwischen den beiden. Egli verrät Baker etwa, dass sie schon «ein bisschen verliebt» in ihn war. Der TV-Flirt befeuert neue Liebesgerüchte um Beatrice Egli.

Artikel teilen

Was läuft denn da zwischen Beatrice Egli und Bastian Baker?

Beatrice Egli zu Bastian Baker: «Ich war ein bisschen verliebt in dich!»

imago/Jan Huebner

Ein heisser Flirt vor laufender Kamera hat noch keiner Schlager-Show geschadet. Darum liess sich Beatrice Egli (34) in ihrer eigenen TV-Sendung «Die Beatrice Egli Show» gestern Samstagabend (27. November) noch so gerne auf eine Schäkerei mit ihrem Gast und früheren Idol Bastian Baker (31) ein. 

«Hätte jemand meinem 20-jährigen Ich gesagt, du wirst irgendwann mal auf dem Sofa neben Bastian Baker sitzen – ich hätte es nicht geglaubt», offenbart die Schwyzerin gegenüber Bastian Baker gleich als Erstes, als die beiden nebeneinander auf dem Sofa Platz nehmen. «Träume werden wahr in dieser Sendung», antwortet der Romand keck und beide lachen herzlich.

Dann erzählt Beatrice Egli ihrem Gast, dass sie Bastian Baker vor Jahren zum ersten Mal auf 20'000 Metern Höhe an einem kleinen Konzert gesehen habe. «Da war ich ein bisschen verliebt in dich», gibt sie zu. «Und jetzt nicht mehr?», kontert Baker. «Das lassen wir jetzt mal im Raum stehen», sagt sie und lacht. Hier knistert es ganz schön zwischen den beiden Schweizern!

 Beatrice Egli und Bastian Baker

Herzchen in den Augen: Beatrice Egli und Bastian Baker geraten ins Schwärmen.

imago/Future Image

Die beiden lassen den Charme nur so sprühen in der Schlager-Show von Egli, die vom Schweizer Fernsehen «SRF» wie auch vom deutschen Sender «MDR» gestern Samstag ausgestrahlt wurde. Bastian Baker gab in der «Beatrice Egli Show» einen Song zum Besten, doch richtig heiss zu und her ging es im Gespräch der beiden.

«Ich war ein bisschen verliebt in dich»

Beatrice Egli

Alles nur Show oder läuft da etwa mehr zwischen zwischen Egli und Baker? Schliesslich sind beide Langzeit-Singles und führen unsere Liste der begehrtesten Schweizer Singles an. Mit ihren erfolgreichen Gesangskarrieren hätten die beiden Schweizer schon mal einiges gemeinsam. «Blick» hat drum sogleich nachgehakt und wollte wissen, was denn da läuft zwischen den beiden? «Wir sind uns vorher schon einige Male über den Weg gelaufen, aber richtig kennengelernt haben wir uns erst am Tag der Sendungsaufzeichnung», so Egli gegenüber «Blick». «Bastian ist ein cooler Typ und ein super Musiker. Aber zwischen uns ist nicht mehr.» Beim Besuch am Konzert des damals rund 20-jährigen Bakers sei sie allerdings schon ins Schwärmen gekommen. «Jeder hat doch seine Verliebtheit im Leben», meint Egli. Auch Baker schwärmt von Egli: «Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung, ist herzig und gut drauf. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.»

Besonders über Beatrice Eglis Liebesleben wird in den Medien immer wieder gerätselt. So wurden ihr schon Beziehungen mit dem österreichischen Schlager-Star Andreas Gabalier (37) angedichtet– was er im Gespräch mit der Schweizer Illustrierten aber umgehend dementierte. Kurz zuvor war noch die Rede einer Beziehung zu Helene Fischers (38) Ex, der Schlager-Koryphäe Florian Silbereisen (41). Und nun befeuerten Egli und Baker – wenn auch nur kurz – die Liebes-Gerüchteküche.

Schweizer Trio: Bastian Baker, Beatrice Egli und Marco Kunz.

Schweizer Trio: Bastian Baker, Beatrice Egli und Marco Kunz.

imago/Future Image

Als zweiten Schweizer Gast lud Beatrice Egli neben Bastian Baker auch noch den Luzerner Marco Kunz (37) zu sich in die Show ein. Das Duett, dass er gemeinsam mit Egli sang, rührte Egli selbst zu Tränen. Dass sie auch Schweizer Künstler für einen Auftritt in ihrer Show begeistern konnte, freut sie besonders: «Ich liebe es, unsere Swissness über die Landesgrenzen zu bringen», so Egli. «Wir brauchen uns überhaupt nicht zu verstecken!»

Sicher ein spannender Ausflug in die Schlagerwelt für die beiden Sänger. Baker und Kunz teilten sich die Bühne mit deutschen Schlagerstars wie etwa Andrea Berg (56), Marie Reim (22) oder Maite Kelly (42). «Ich kenne Schlager eigentlich nur vom Après-Ski und Oktoberfest. Und es sind die einzigen deutschen Lieder, die ich als Romand kenne», verriet Bastian Baker.

Von emu am 27. November 2022 - 10:25 Uhr