1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi, Luca Hänni, Annina Campell & Co.: Hier sind die Schweizer Stars in den Ferien

Schnappschüsse auf Social Media

Hier verbringen die Schweizer Stars ihre Sommerferien

Im August schweifen die Schweizer Promis sind in die Ferien. Wo sich Christa Rigozzi, Luca Hänni, Annina Campell und Co. vom Alltagsstress erholen? Instagram weiss es!

Artikel teilen

Annina Campell mit Familie

«SRF»-Moderatorin Annina Campell ist mit ihren drei Kindern auf Ibiza.

Instagram/Annina Campell
Annina Campell: Familienferien auf Ibiza

An der Westküste Ibizas geniesst «SRF»-Moderatorin Annina Campell (38) zur Zeit entspannte Strandtage mit ihrer Familie. Der Sonnenuntergang ist spektakulär: Vor der traumhaften Kulisse der im Meer versinkenden Sonne lässt sich das dreifache Mami gemeinsam mit ihren Kindern Nina (7), Serafina (3) und Gioàn-Raphaël (1) ablichten. Die beiden Mädchen tragen das gleiche, orangefarbene Kleid wie ihr Mami und machen den Partner-Look perfekt. Auf dem Familienfoto fehlt nur Campells Mann Marc Müller (38) – der hat wohl die Schnappschüsse geknipst.

Christa Rigozzi: Mit den Zwillingen in Sizilien

Ebenfalls auf einer Mittelmeer-Insel in den Familienferien ist Christa Rigozzi (39). Südlich von der Stadt Catania auf Sizilien geniesst die Tessinerin unbeschwerte Tage mit ihrem Mann Giovanni Marchese (38) und den beiden Zwillingsmädchen Alissa und Zoe (5). Auf Rigozzis Instagram-Kanal hat das Model eine ganze Litanei an Ferienfotos gepostet: Die Familie im Pool, die Familie beim Znacht, die Familie beim Strandspaziergang und so weiter und so fort. Auf jeden Fall scheinen die vier ihre Italien-Ferien so richtig zu geniessen. Wir wünschen «Buone Vacanze»!

Luca Hänni: Doppel-Päärli-Ferien in Italien

Auch Luca Hänni (27) geniesst das «Dolce Farniente» in Italien. Doch nicht nur seine Freundin Christina Luft (32) ist mit dabei. Das Paar macht derzeit Ferien auf der italienischen Seite des Lago Maggiore und zwar mit einem befreundeten Paar: Popsänger Mike Singer (22), der durch «The Vocie Kids» bekannt wurde und dessen Partnerin, Influencerin Sophie Marstatt (20). «Danke für die geile Zeit», schreibt Luca Hänni zum Ferienvideo vom «Böötlen» und plant bereits die nächste Zusammenkunft der beiden jungen Paare.

Jonny Fischer: Familienferien gehen auch ohne eigene Kinder!

Comedian Jonny Fischer (42) und sein Mann Michi Angehrn (32) haben zwar keine eigenen Kinder, dies hält sie aber nicht von Familienferien ab. Ganz im Gegenteil: Gleich zweimal sind die beiden mit Kids verreist: Zuerst nahm Jonny Fischer seine beiden Göttimeitli für eine Woche mit ins Tessin. Danach gab es selbsternannte «Buebe-Ferie» im kroatischen Rovinj. Mit einem befreundeten Paar und deren vier Jungs haben Fischer und Angehrn die Familienzeit sichtlich genossen. «Ein Privileg, in euren Familienalltag reinzuschauen und teilzuhaben», bedankt sich Jonny Fischer und stimmt ein Hoch an für das Mami, dass als einzige Frau unter 7 Männern und Buben dem Trubel der Männerferien standgehalten hat: «Viva la mamma!»

Linda Fäh: Mit Babybauch unter der griechischen Sonne

Ex-Miss-Schweiz und Schlagersängerin Linda Fäh (34) geniesst Sonne, Strand und Meer in Griechenland. Ob dies die letzten Ferien zu zweit mit Mann Marco Dätwyler (38) sind? Im Juli gaben die beiden nämlich bekannt, dass sie nach über 11 Jahren Beziehung ihr erstes Kind erwarten. Drum heisst es für Fäh und Dätwyler jetzt noch einmal Energie tanken und die traute Zweisamkeit geniessen.

Von emu am 10. August 2022 - 06:09 Uhr