1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi, Victoria Beckham: Das sind die verliebtesten Valentins-Promis

Christa Rigozzi, Victoria Beckham und Co.

Das sind die verliebtesten Valentins-Promis

Am heutigen Valentinstag schweben gefühlt alle auf Wolke Sieben. Da sind auch die Promis keine Ausnahme. Wir zeigen euch, wer die grössten Turteltauben unter den Stars sind.

Artikel teilen

Christa Rigozzi und Giovanni Marchese sagen «Yes to love» – nicht nur am heutigen Valentinstag.

Christa Rigozzi und Giovanni Marchese sagen «Yes to love» – nicht nur am heutigen Valentinstag.

Instagram/christarigozzi

Seit ihrer Jugend ist der Valentins-Schatz von Christa Rigozzi (39) ihr heutiger Ehemann Giovanni Marchese. Dass sich an ihrer tiefen Liebe auch im Jahr 2023 nichts geändert hat, zeigt die Moderatorin auf Instagram und postet Fotos von sich und dem Vater ihrer Zwillings-Töchter – ganz verliebt, versteht sich. Dazu schreibt Christa: «Say yes to love», also «Sag ja zur Liebe». Dazu wünscht sie allen eine schönen Valentinstag – allen voran wohl Giovanni. Zur Feier des Tags der Liebenden stossen Christa und Giovanni mit einem Glas Rosé-Champagner an – ein Prost auf die Liebe!

Fähns der Liebe

Linda Fäh (35) und ihr Ehemann Marco Dätwyler (39) feiern ihren ersten Valentinstag als Familie – kurz vor Weihnachten 2022 erblickte Söhnchen Lio das Licht der Welt und machte ihr Glück komplett. Zum diesjährigen Valentinstag widmet die Schlagersängerin ihrem Liebsten einen Song aus ihrem neuen Album «Federleicht» und aus den Zeilen spricht eine tiefe Verbundenheit, die über den heutigen Tag der Liebenden hinausgeht. 

Seven im Doppelpack 

Sänger Seven gratuliert seiner Ehefrau Zahra Dettwyler-Abdalla zum Valentinstag und postet zwei Bilder der beiden vor dem Zürcher Opernhaus. Dazu schreibt er: «Happy Valentines. Partner in Crime. You&Me baby…» Wie praktisch, dass Seven, also sieben mal zwei vierzehn ergibt – schliesslich ist Valetinstag am 14. Februar.

Hugh Jackman und seine Deborra

Schauspieler Hugh Jackman lässt es sich natürlich ebenfalls nicht nehmen, seiner grossen Liebe Deborra-Lee Furness zum Valentinstag zu gratulieren und schreibt auf Instagram: «Happy Valentine's Liebste. Du erleuchtest den Raum, wohin du auch gehst…Dein Humor, deine Grosszügigkeit, deine Weisheit und dein Geist scheinen so hell. Ich feiere dich an unserem 28. gemeinsamen Valentinstag. ich liebe dich.» 

Francine Jordi gratuliert ihren Fans

Schlagersängerin Francine Jordi nimmt scheinbar eher den finnischen Weg, um den Valentinstag zu feiern. Sie gratuliert auf Instagram ihren Fans und schreibt: «Ich wünsche euch Valentinchen einen zauberhaften Valentinstag.» Dazu gibt es ein Herz und Kussmund-Emoji, ein schwarz-weiss Bild der Sängerin und den Beweis, dass man am Valentinstag auch als Single glücklich sein kann und das kein Weltuntergang ist.

Beckham mal zwei

Victoria Beckham (48) ist auch nach über 25 Jahren noch Hals über Kopf in ihren Ehemann David Beckham (47) verliebt. Daraus macht sie auch am Valentinstag keinen Hehl und postet zwei Fotos der beiden aus früheren Jahren, als die Beziehung noch frisch war. Dazu schreibt die Designerin: «26 Jahre und immer noch mein Valentins-Schatz, ich liebe dich so sehr, David Beckham.» Dazu kommen einige rosafarbene Herz-Emojis und «Küsse» an die vier gemeinsamen Kinder. 

Doch auch David Beckham liess es sich nicht nehmen, seiner Frau im Gegenzug ebenfalls einen schönen Valentinstag zu wünschen und teile ein altes Foto der beiden bei einem romantischen Candle Light Dinner. Seine Liebe drückt David mit folgenden Worten aus: «Schönen Valentinstag, mein Valentins-Schatz. Wir lieben dich, Victoria Beckham.» Dazu gibt es vom Ex-Fussballer eine virtuelle Rose, ein paar Herzen und selbstverständlich werden auch bei David die vier gemeinsamen Kinder Brooklyn (23), Romeo (20), Cruz (17) und Harper (11) verlinkt – denn diese krönten die Liebe der Beckhams, die sie heute feiern.

Loco ist loco für seine Freundin

Auch Loco Escrito (33) postet drei Fotos mit seiner Freundin Michelle (25) – allerdings nicht weil heute Valentinstag ist – oder nicht nur. Seine Angebetete hat nämlich heute Geburtstag und so schreibt der Schweizer Sänger auf Instagram: «Feliz Cumpleaños mi Michelindis». Michelle und Loco machen mit ihrem Insta-Post klar, dass nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Körper füreinander brennen. Und Michelle kann sich sicher sein, jedes Jahr am Valentinstag Geschenke zu bekommen. Und was gibt es romantischeres, als am Tag der Liebenden Geburtstag zu haben?

Valentinstag ganz royal

Grossherzogin Maria Teresa von Luxemburg (66) teilt ebenfalls zwei verliebte Fotos mit sich und ihrem Ehemann Henri, Grossherzog von Luxemburg (67). Die beiden haben heute ebenfalls doppelt Grund zum Feiern, denn am Valentinstag vor 42 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort. Und dass man nach über vier Jahrzehnten immer noch ganz hin und weg vom anderen sein kann, das beweist der Blick von Maria Teresa, den sie ihrem Henri zuwirft. Ja, auch Royals können ganz romantisch sein.

Von san am 14. Februar 2023 - 16:58 Uhr