1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Daniel Humm und Demi Moore: Sie sollen sich getrennt haben

Star-Koch und Hollywoodstar

Daniel Humms und Demi Moores Liebe ist erkaltet

Im April dieses Jahres machten Star-Koch Daniel Humm und Hollywoodstar Demi Moore ihre Liebe offiziell und schienen bis über beide Ohren verliebt. Doch etwas mehr als ein halbes Jahr später soll das Feuer bereits wieder erloschen sein.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Demi Moore und Daniel Humm

Demi Moore und Daniel Humm in glücklicheren Zeiten.

Instagram / Demi Moore

Kein Jahr hielt die Liebe, denn schon sollen der Schweizer Star-Koch Daniel Humm (46) und Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (60) wieder getrennte Wege gehen. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen News-Portal «Radar Online». Demnach soll Demi den Aargauer satt und Appetit auf was Neues haben. Genauer gesagt auf einen Milliardär. Keinen bestimmten, einfach einen, der ihr den Glamour ihrer vergangenen Tage wieder zurückgeben kann.

«Demi ist besessen von ihrem sozialem Status», so die Quelle. «Sie blüht wirklich auf, wenn sie mit jemandem zusammen ist, den sie als ihr gleichgestellt und auf Augenhöhe ansieht. Das ist bei Daniel nicht der Fall.» Der Insider behauptet, Daniel Humm habe sich nur in Demi Moores Scheinwerferlicht gesonnt und von ihrer Berühmtheit ein Stück abhaben wollen. 

Happige Vorwürfe an einem Mann, der selber grosse Erfolge feiert. Humm baute das High-Class-Restaurant Eleven Madison Park in New York auf und etablierte das Lokal zu einem der erfolgreichsten veganen Restaurants im Big Apple und weltweit. Wie «Radar Online» schreibt, war es Demi Moore, die Humm unbedingt heiraten wollte – doch das wiederum soll nicht auf dem Speisekarte des Schweizers gestanden haben. 

Es fing alles so schön an

Zu Beginn ihrer Beziehung waren Demi und Daniel zunächst zögerlich, ihre Liebe offen zu zeigen. Nach und nach zeigten sie sich auf Social Media aber immer öfter miteinander, eng umschlungen und verliebt. Es schien, als sei Demi Moore nach zwei gescheiterten Ehen endlich wieder glücklich. Zum ersten Mal wurden die zwei gemeinsam an der Pariser Fashion Week gesichtet, wo sie zwar nicht direkt nebeneinander sassen, die Blicke von Demi zu Daniel aber mehr als tausend Worte sprachen.

Bald darauf folgten weitere Pärchenbilder und es gab keinen Zweifel mehr daran, dass sich da zwei gefunden haben – immerhin ist Demi bekennende Veganerin. Was gibt es da Praktischeres, als einen Freund, der ein veganes Restaurant führt und sich regelmässig Zeit für romantische Dinner-Dates in besagten Etablissement nimmt?

Daniel Humm mit Demi Moore

Diese Bilder von Daniel Humm und Demi Moore gehören der Vergangenheit an.

Instagram/danielhumm

Auch an den French Open zeigten sie sich gemeinsam – es ist übrigens der einzige Instagram-Post von den beiden, den Demi nicht gelöscht hat. 

Jetzt scheint die Happy Hour mit Daniel Humm schon wieder vorbei zu sein und Demi guckt sich angeblich schon wieder nach jemand Neuem um. Die meisten gemeinsamen Instagram-Posts wurden inzwischen gelöscht. 

Von san am 14. November 2022 - 15:19 Uhr