1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Demi Moore und Daniel Humm feiern ihre Liebe in Paris

Drei Mal in drei Monaten

Demi Moore und Daniel Humm feiern ihre Liebe in Paris

Paris scheint für Demi Moore und Daniel Humm ein besonderer Ort zu sein. Denn innert wenigen Monaten sind sie bereits zum dritten Mal verliebt an der Seine.

Demi Moore und Daniel Humm

Daniel Humm und Demi Moore geniessen ihre Verliebtheit gerne auf Reisen. 

Instagram / Demi Moore

Die ersten gemeinsamen Fotos wurden im April 2022 an der Paris Fashion Week geschossen, als Demi Moore (59) und Daniel Humm (46), damals noch durch einen Stuhl voneinander getrennt, in der ersten Reihe der Herbst-Winter-Präsentation von Chloé sassen. Zum zweiten Mal wurden sie im Juni am French-Open-Finale gesichtet, wo sie Rafael Nadal beim Sieg zujubelten und nun sind sie bereits wieder in die französische Hauptstadt gereist und Daniel Humm postet ein schwer verliebtes Kuschel-Foto mit Demi Moore von einer Brücke über der Seine mit dem Eiffelturm im Hintergrund. Dazu schreiben sie: «Paris ist immer eine gute Idee!»

Mehr für dich
 
 
 
 
Was lieben sie so an Paris?

Drei Mal in nur drei Monaten sind Demi Moore und Daniel Humm also nach Paris geflogen um in der Stadt der Liebe ihre Gefühle zu zelebrieren. Was ihnen an der Stadt so gut gefällt, geht aus ihren Posts leider nicht genau hervor. Spitzenkoch Humm könnte die hohe Dichte an Sterne-Restaurants schätzen, Demi Moore dem Ruf als Hauptstadt der Mode folgen. Natürlich sind beide Gründe ziemlich klischeehaft und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Ganz sicher ist aber, dass Daniel Humm und Demi Moore schwer verliebt sind. 

Der Schweizer Sternekoch kommt bei Demi ins Schwärmen: «Du bist mehr als inspirierend. Danke, dass du eine so wundervolle Lehrerin bist. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein», schreibt er auf seinem Instagram-Kanal. Schauspielerin Demi Moore schweigt derweil, postet aber immer wieder herzige Pärchen-Fotos von sich und Daniel Humm. Diese Love-Story klingt beinahe so, als hätte sie Hollywood geschrieben. Und sie ist hoffentlich noch lange nicht fertig. 

Von lme am 30. Juni 2022 - 17:47 Uhr
Mehr für dich