1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Schweizer Eishockey-Star Roman Josi ist Vater einer Tochter geworden

«Welcome to the World»

Eishockey-Star Roman Josi ist Vater einer Tochter geworden

Der Schweizer NHL-Crack Roman Josi und seine Ehefrau Ellie Ottaway sind überglücklich! Endlich können sie ihr Mädchen in die Arme schliessen.

Roman Josi und Ellie Ottaway mit ihrer neugeborenen Tochter

Roman Josi und Ellie Ottaway strahlen mit ihrer neugeborenen Tochter Ivy.

Instagram/Ellie Ottaway

Die frohe Kunde liessen Eishockey-Profi Roman Josi (32) und seine Ehefrau Ellie Ottaway (29) bereits seit längerem auf Instagram verlauten und es war nicht zu übersehen, wie sehr sich die Familie und ihr kleiner Sohn Luca James (1) auf den baldigen Nachwuchs freuen. 

Nun hat das Warten ein Ende und die strahlenden Eltern zeigen ihr Töchterchen Ivy Lennyn kurz nach der Geburt auf Instagram.

Tochter von Roman Josi

Mit diesem Foto verkünden Roman Josi und Ellie Ottaway die Geburt ihrer Tochter Ivy Lennyn. 

Instagram/Ellie Ottaway
Familie Josi hatte auch Sorgen

Die Vorfreude auf den Familienzuwachs war gross, doch Ellie Ottaway machte sich auch ein bisschen Sorgen. «So verrückt, dass wir bald zu viert sein werden», schrieb sie in der 39. Schwangerschaftswoche auf Instagram und gab zu, dass sie Respekt vor der Veränderung hat. Ihre Bedenken: «Ich hadere ein bisschen mit der Umstellung, weil Luca so ein Mama-Bub ist. Nun probieren wir die Momente zu dritt noch so sehr wie möglich aufzusaugen.»

Sohn Luca wird ein toller Bruder sein!

Bei Roman Josi und Ellie Ottaway war die Zuversicht und Freude aber immer grösser als alle Unsicherheiten. «Ich bin mir sicher, dass Luca ein toller grosser Bruder sein wird», schrieb Josis Ehefrau vor einigen Wochen und fügte an: «Wir sind so parat unser Baby-Girl in die Arme zu schliessen!»

Nun hat das Warten ein Ende und die Familie kann die Zeit zu viert in vollen Zügen geniessen. 

Von lme am 8. Juli 2022 - 10:04 Uhr