1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jesse Ritch: Nach zehn Jahren Ehe trennen sich der Sänger und seine Sara

Nur zwei Jahre nach der Hochzeit

Ehe-Aus bei Sänger Jesse Ritch!

Nur zwei Jahre nach der Hochzeit ist bei Sänger Jesse Ritch und seiner Sara die Liebe erloschen. Der «DSDS»-Star und seine Frau haben sich getrennt.

Jesse Ritch Sarah Heras Hochzeit

Erst im Juli 2017 krönten Jesse Ritch und Sara ihre Liebe mit einer Hochzeit.

Schweizer Illustrierte

Nach zehn Jahren Liebes-Glück ist Sänger Jesse Ritch wieder Single: Der «DSDS»-Drittplatzierte von 2012 und seine Frau Sara Heras haben sich getrennt. Dies verkündet der 26-jährige Popstar auf seiner Instagram-Seite.

Die beiden waren bereits acht Jahre in einer Beziehung, als sie sich vor rund zwei Jahren in Bern das Jawort gaben.

instagram jesse ritch ehe aus

Auf Instagram lässt Jesse seine Fans vom Ehe-Aus wissen.

Instagram/jesseritch_official

Diese Nachricht kommt für die Fans sehr überraschend. Das gesteht auch Jesse: «Ich hätte niemals gedacht, dass mir das jemals passieren könnte…», erklärt er seinen Fans, «Ich lasse dich weiterziehen, auch wenn es weh tut…» Weshalb die Ehe in die Brüche ging, ist momentan noch nicht bekannt. 

EIN SCHLOSS, EINE LIMOUSINE UND VIELE FREUDENTRÄNEN

Jesse Ritch feiert seine Traumhochzeit

loading...
Von Sophia Falk am 1. Juli 2019