1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Eli Simic lästert über Bachelorette-Kandidaten von Andrina Santoro

«Bekomme Muttergefühle»

Eli Simic lästert über «Bachelorette»-Kandidaten

Ende April beginnt die neue Staffel «Bachelorette». Eli Simic hat die Liebes-Reise bereits hinter sich. Für SI online analysiert sie die 21 Kandidaten, die um Andrina Santoro buhlen.

Eli Simic
Was Andrina Santoro bevorsteht, hat Eli Simic bereits hinter sich. Joseph Khakshouri

Schon bald flimmert die erste Folge der neuen Staffel «Die Bachelorette» über die Bildschirme. Am Montag gab der Sender die diesjährigen Kandidaten bekannt. Andrina Santoro, 26, scheint mit ihrer Auswahl zufrieden zu sein. Denn die Bachelorette hat seit den Dreharbeiten in Südafrika Schmetterlinge im Bauch, wie sie im ersten Interview mit der «Schweizer Illustrierten» verrät.

Doch wie beurteilt Ex-Bachelorette Eli Simic, 30, die diesjährigen Kandidaten? Eines vorweg: Begeisterung klingt anders: «Es ist schwierig, anhand von Bildern und kurzen Beschreibungen über die Jungs zu urteilen», sagt Eli.

Dennoch wird für die gebürtige Serbin schon beim ersten Blick klar, dass nur wenige Kandidaten ihr Interesse wecken würden. «Ich bin gespannt, wie sich Mike anstellen wird, er könnte ein ‹glatter Siech› sein», meint Eli. «Doch was ich sagen muss: Cedric und Kenny sind wirklich gutaussehende Männer - und keine 0815 Typen.»

Schlechte Mischung

Die Vielfalt in ihrer eigenen Staffel sei damals deutlich grösser gewesen. «Von gross bis klein, jung bis alt, Gigolo bis Tarot-Kartenleger: Alles war dabei. Dieser Mix fehlt in der aktuellen Staffel. Dort sind alles viel zu junge Influencer und Fitnesstrainer», klagt Eli. Und die Mutter der neun Monate alten Mia scherzt weiter: «Wenn ich mir die Typen anschaue, kommen Muttergefühle bei mir hoch und der Milcheinschuss setzt wieder ein.»

Mit der grossen Liebe für Eli, die sich kürzlich von ihrem Freund Dominik getrennt hat, sieht es also in diesem Jahr bei den Kandidaten schwierig aus. Doch Eli nimmt es mit Humor: «Es geht um Andrina. Sie ist eine herzliche und mega sympathische Power-Frau. Die Jungs werden es neben ihrem Temperament sicher nicht einfach haben. Aber ich würde mich freuen, wenn Andrina ihr Glück findet.»

Andrina Santoro Bachelorette 2019
Andrina Santoro sucht ab dem 29. April auf 3+ die grosse Liebe. 3+
Wer erhält die letzte Rose?

Diese 21 Männer wollen Bachelorette Andrina

Bachelorette Kandidat 2019 Mike
Bachelorette Kandidat 2019 Philippe
Bachelorette Kandidat 2019 Adrian
Mit seinem strahlenden, warmen Lachen reisst der Berner Servicetechniker Philippe alle mit. Zu seinen Hobbys zählt der stets gut gelaunte 26-Jährige das Wandern und das Mountainbike fahren. Als Sohn von Weinbauern weiss er wie man Frau mit einem guten Tropfen Wein verwöhnt. Ob sein Wissen ausreicht, um von der Bachelorette die letzte Rose zu kriegen? 3+
Von Toni Rajic am 16. April 2019