Trennung vom Vater ihrer Tochter Mia Ex-Bachelorette Eli Simic ist wieder Single!

Nach gut anderthalb Jahren ist alles aus: Ex-Bachelorette Eli Simic ist wieder Single. Sie und Freund Dominik haben sich getrennt. Gemeinsam wollen sie nun für Tochter Mia da sein.
Eli Simic mit Tochter Mia, 6 Monate alt
© zvg

Eli Simic ist wieder zu haben. Nun will die Ex-Bachelorette für ihre Tochter Mia da sein.

Sie lebten eine Liebe im Eiltempo: Seit Oktober 2017 waren Eli Simic, 30, und der Ostschweizer Dominik ein Paar. Nur vier Monate später kündigte das Paar bereits Nachwuchs an. Die Geburt von Töchterchen Mia im Juli 2018 machte das junge Glück perfekt. Nun aber ist alles aus: Ex-Bachelorette Simic und der KV-Angestellte haben sich getrennt.

Galerie: Diese Stars haben sich 2019 getrennt


 

Die Wege haben sich getrennt

In einem emotionalen Post auf ihrem Instagram-Account verkündet Simic offiziell die Trennung von Dominik, der sich stets aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat. «Mia entscheidet noch immer über den Tagesablauf, wächst, gedeiht und weiss jetzt schon genau, was sie will», schreibt Simic. «Es ist ein schöner Tagesablauf, den wir als Eltern erleben dürfen, obwohl sich unsere Wege hinsichtlich der Beziehung getrennt haben.»

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es sind 7 Mönet vergange und d’Mia entscheidet immerno über dä Tagesablauf, wachst, gedeiht und weiss jetzt scho ganz genau was si will. Es isch en schöne Tagesablauf wo mir als Eltere dörfed erlebe, obwohl sich üsi Weg hinsichtlich de Beziehig trennt hend. ———————————————————————— Es isch für üs kein Schritt zruck, sondern 2 Schritt vorwärts gsi, dass mir dä Entscheid troffe händ. Dä Entscheid het müesse troffe werde damit mir au witerhin gueti Eltere chönd blibe und mir gnüssed s’gmeinsame do-si für d Mia besser als mirs je denkt hend. ———————————————————————— Bi jedem Geburtstag, bim erste Schueltag, bide erste Ballettstund, werdemer das z’dritte erlebe. D’Mia wird irgendwenn uf üs zeige und sege: mini Eltere sind zwor trennt aber glücklich und genau drum chömmer zemme a eim Tisch sitze will si nöd verstritte sind sondern rechtzitig ghandlet hend und chönds so no viel besser mitenand. ————————————————————————Liebi Medie... Es isch do demit alles gseit und git au nöd villmeh z‘segä us Respekt vor dä Mia will au sie lernt bald lesä Mia, Mami Eli und Papi Dominik danked eu

Ein Beitrag geteilt von ELI SIMIC (@eli_simic) am

Für sie beide sei es kein Schritt zurück, sondern es seien zwei Schritte vorwärts gewesen, dass sie diesen Entscheid getroffen hätten, fährt die angehende Reiki-Therapeutin fort. «Dieser Entscheid hat getroffen werden müssen, damit wir auch weiterhin gute Eltern bleiben können, und wir geniessen das gemeinsame Da-Sein für Mia besser, als wir es jemals gedacht haben.» Wie lange sie und Dominik bereits getrennte Wege gehen, verriet Simic indes nicht. 

Galerie: Die schönsten Bilder aus Elis Schwangerschafts-Shooting


 

Im Guten getrennt

Für Simic steht ausser Frage, wer nun im Zentrum steht: Töchterchen Mia. «Jeden Geburtstag, den ersten Schultag, die erste Ballettstunde werden wir zu dritt erleben», ist sie sich sicher. «Mia wird irgendwann auf uns zeigen und sagen: ‹Meine Eltern sind zwar getrennt, aber glücklich. Und genau darum können wir zusammen an einem Tisch sitzen, weil sie nicht zerstritten sind, sondern rechtzeitig gehandelt haben, und können es so noch viel besser miteinander.›»

Eli Simic mit Freund Dominik und Tochter Mia in Belgrad
© Instagram

Im Herbst 2018 waren Eli Simic, Dominik und Mia gemeinsam in den Ferien in Belgrad. Der KV-Angestellte hat die mediale Öffentlichkeit stets gemieden. 

Liebesglück nach Bachelorette-Pleite

Mit Dominik fand Simic im Herbst 2017 die Liebe, die sie in der Kuppel-Show «Die Bachelorette» 2017 gesucht hatte - vergeblich, wie sich herausstellen sollte. Die Liaison mit Staffelgewinner Anthony Briscoe, 28, hielt nur knapp drei Monate. «Wir waren zu unterschiedlich», resümierte Simic damals.

Eli Anthony Paar Kreuzverhör
© Schweizer Illustrierte

Hat nicht sein sollen: Nach wenigen Monaten trennten sich Eli Simic und «Die Bachelorette»-Gewinner Anthony Briscoe. Sie beide seien zu verschieden gewesen, sagte die Ostschweizerin damals.

Kurz nach der Trennung von Anthony traf Eli Simic Dominik. «Wir fingen an zu daten und merkten sehr schnell, dass wir zueinander gehören», erzählte sie damals im Interview mit SI online. Noch während der Kennenlern-Phase wurde die St. Gallerin schwanger. Nur wenige Monate später, im Dezember 2017, zog das Paar in eine 4,5-Zimmer-Wohnung in Flawil SG, bevor im Juli 2018 Tochter Mia das Glück perfekt machte.

Auch interessant