1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Gibt es ein Liebescomeback zwischen Eros Ramazotti und Michelle Hunziker?

Comeback mit Michelle?

Eros Ramazotti nimmt Stellung zu Liebesgerüchten

Nach der Trennung von Tomaso Trussardi halten sich die Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Michelle Hunziker und ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti hartnäckig. Jetzt nimmt der italienische Schmuse-Sänger Stellung.

Eros Ramazzotti Michelle Hunziker

Solche Bilder wird es wohl künftig nicht mehr geben: Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker an ihrem Hochzeitstag 1998.

Mondadori via Getty Images

In der Gerüchteküche brodelt es. Auf dem Menü: Ein Liebescomeback zwischen Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazotti (58). Nach einem Instagram-Post der gemeinsamen Tochter Aurora (25) wurden Spekulationen laut, das Ex-Ehepaar könnte sich auf romantische Weise wieder angenähert haben.

Ramazzotti dementiert diese Gerüchte nun aber, wie Blick.ch berichtet. «Ich bin für sie da und werde es immer sein. Ich hoffe, sie wird sich den Schwierigkeiten, die das Leben jedem von uns oft in den Weg legt, wie immer mit Mumm und Beharrlichkeit stellen», heisst es von Seiten des Sängers. Auch Eros Ramazzotti ist seit einiger Zeit wieder Single und so fingen die Fans an, auf ein Liebescomeback zu hoffen – offenbar jedoch vergeblich.

Mehr für dich
 
 
 
 
Freundschaft, aber keine Liebe

Der Italiener bestätigte zwar, dass zwischen ihm und der Moderatorin aus Bern eine tiefe und innige Freundschaft bestehe, die dank der Verbindung durch Aurora über die Jahre wachsen konnte und stärker wurde. Es habe jedoch kein erneutes Aufflammen der einstigen Leidenschaft und Liebe gegeben. 

Wie gute Freunde es machen, hat Ramazzotti seiner Verflossenen aber nun Tipps gegeben, mit dem Liebeskummer nach der Trennung von Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) umzugehen. «Ich stehe ihr bei und habe ihr auch den Rat gegeben, sich an meinen Kampfsport-Lehrer zu wenden, um Verspannungen und negative Energien loszuwerden», sagte Ramazzotti. Diesen Ratschlag soll Michelle auch bereits angenommen und bereits erste Karate-Stunden erhalten haben.

Eros steht Michelle also mit Rat und Tat zur Seite. Und auch wenn die Leidenschaft nicht erneut aufgeflammt ist, so scheinen sie einander doch zu lieben – wenn auch nur platonisch.

Von san am 2. Februar 2022 - 10:58 Uhr
Mehr für dich