1. Home
  2. People
  3. Ex-Bachelor Joel Herger: Erster Blick auf seine neue Freundin!

Der Ex-Bachelor im Liebes-Hoch

Erster Blick auf Joel Hergers neue Freundin!

Als Bachelor entschied sich Joel Herger 2017 für Ludmilla. Seit er sich von ihr getrennt hat, macht er ein Geheimnis um sein Liebesleben. Jetzt gibt der Influencer erstmals einen kleinen Einblick.

Joel Herger Bachelor 2017 Erster Medientag

Ex-Bachelor Joel Herger im Liebes-Hoch!

Hervé le Cunff

Einst knutschte er vor Fernsehkameras, suchte seine grosse Liebe in aller Öffentlichkeit. Doch seit sich der Bachelor 2017 von seiner Auserwählten Ludmilla getrennt hatte, blieb es ruhig um den 34-Jährigen. Joel Herger hielt sein Privatleben so gut es ging von der Öffentlichkeit fern.

Bis zum vergangenen Juni! Damals offenbarte der Influencer, dass er sein Herz neu vergeben hat. An eine Ostschweizerin, zu der er unterdessen gezogen ist.

Was er bis heute seinen Fans vorenthält: Wer ist eigentlich sein neues Herzblatt? Wie sieht sie aus? Jetzt macht Herger eine klitzekleine Ausnahme. Und stellt ein verdächtiges Foto in seine Instagram-Story. Darin macht er Werbung für ein Wellness-Hotel. Und siehe da, beim Entspannen am Pool ist er nicht alleine! Er bestätigt SI online, dass es sich um seine Freundin handelt.

 

Joel Herger und Freundin am Pool

Joel chillt mit seiner Freundin am Hotelpool.

Instagram/Joel Herger

Der Ex-Bachelor verdeckt das Gesicht der Blondine zwar mit einem animierten Emoji - inklusive Herzchen-Augen. Trotzdem erhaschen die Fans zum allerersten Mal einen Blick auf die Neue an seiner Seite.

Joel Herger und Freundin am Pool

Beim Drehen des Emojis wird ein Teil des Gesichts frei.

Instagram/Joel Herger
Von Onur Ogul am 30. März 2019