1. Home
  2. People
  3. Gabirano Guinand: Der Social-Media-Star hat seine erste Freundin

Social-Media-Star im Glück

Gabirano hat seine erste Freundin!

Gabirano Guinand sagt dem Single-Dasein Adieu! Der Instagram-Star hat zum ersten Mal eine Freundin, wie er in einem neuen TV-Interview enthüllt.

Social Media Star Gabirano Guinand

Ist jetzt vergeben: Komiker Gabirano.

Zoom Persönlich

Mit 18 Jahren schaffte Gabirano Guinand den Sprung zum grossen Instagram-Star. Mit seiner Berühmtheit kamen in den vergangenen zwei Jahren auch viele Verehrerinnen. Die erste Zeit wollte sich der junge Mann nicht an eine Frau binden, jetzt aber hat der 2,06 Meter grosse Hüne zum ersten Mal eine Freundin. Das sagt Gabirano in der Sendung «Zoom Persönlich» auf Teleclub Zoom.

SOCIAL-MEDIA-STAR IM GLÜCK

Gabirano hat seine erste Freundin!

loading...

«Ich habe mich gut ausgelebt»

«Es ist etwas ganz Neues für mich. Ich hatte noch nie eine Freundin», sagt Gabirano. Er sei früher voll unseriös gewesen. «Ich habe mich gut ausgelebt.» Anfangs sei es schwierig gewesen, zu unterscheiden, welche Frauen echtes Interesse an ihm haben und wer nur wegen seines Erfolgs mit ihm zu tun haben wollte. «Daher habe ich einfach entschieden, Spass zu haben und mich nicht zu binden», offenbart der Social-Media-Star.

Social-Media-Stars an der Tubecon Switzerland 29.12.2017

Beliebt: Gabirano zählt auf Instagram 178'000 Abonnenten.

PASCAL MORA

Bekanntheit hat auch Schattenseiten

Vor gut einem Jahr hatte sich Gabirano gegenüber «20 Minuten» schon mal zum Umgang mit Frauen geäussert: «Einerseits lerne ich schneller jemanden kennen. Wenn ich eine Frau anspreche, dann weiss sie meist schon, wer ich bin. Aber meine Bekanntheit ist wohl auch ein Grund dafür, warum ich keine Freundin habe. Ich werde häufig angesprochen - das kann zu Eifersucht führen.»

Damals gab Gabirano zu, dass er nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sei. «Ich gebe mir nicht wirklich Mühe, eine zu finden. Das würde mich im Moment zu fest ablenken.» Doch wann einen die Liebe findet, kann auch der Komiker nicht beeinflussen.

Sendungshinweis

Moderatorin Claudia Lässer empfängt in ihrer Talksendung «Zoom Persönlich» Persönlichkeiten aus den Bereichen Entertainment, Sport sowie Wirtschaft und Politik. Wer ist der Mensch hinter dem Namen, die Person hinter dem Image? Das Leben der Gäste, ihr privates Glück und ihr beruflicher Erfolg stehen dabei stets im Vordergrund. Ob ehemalige oder aktive Sportler, Schauspieler, Musiker oder Entertainer, Politiker oder Wirtschaftsgrössen – in Claudia Lässers Wohnzimmer kommen alle zu Wort.

Mittwoch, 27. März, 21.00 Uhr: Claudia Lässer empfängt Gabirano Guinand in «Zoom Persönlich» auf Teleclub Zoom.

Von Sarah Huber am 27. März 2019