1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Starkoch Daniel Humm postet erstes gemeinsames Instagram-Bild mit Demi Moore

Macht er es damit offiziell?

Gerüchteküche um Daniel Humm und Demi Moore brodelt weiter

Starkoch Daniel Humm ist eifrig am Kochen – wortwörtlich als auch im übertragenen Sinne. Mit einem ersten gemeinsamen Instagram-Bild mit Demi Moore lässt er die Gerüchteküche weiter brodeln. Macht er die Beziehung damit jetzt etwa offiziell?

Daniel Humm Demi Moore

Demi Moore wirft Daniel Humm an der Pariser Fashion Week verliebte Blicke zu.

Getty Images

In den Töpfen der Gerüchteküche brodelt es bis zum Überlaufen, denn seit einiger Zeit wird spekuliert, dass der Schweizer Starkoch Daniel Humm (46) und die Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (59) ein Paar sein sollen. Im März wurden die beiden sogar schon gemeinsam an der Pariser Fashion Week gesichtet. Sie sassen zwar nicht nebeneinander, aber der Blick, den Demi dem Koch zuwirft, sprach Bände. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Jetzt heizt Humm selbst die Spekulationen mit seinem neuesten Instagram-Post ordentlich an. Auf dem Bild zu sehen sind Daniel Humm, die Künstlerin Roni Horn und Demi Moore – inklusive kleinem Hündchen in den Schal gewickelt. Dazu schreibt Humm: «Wir sind so stolz auf dich, Roni Horn. Eine unglaubliche Show. Danke für deine Inspiration, deine enge Freundschaft und dass du uns immer zum Lachen bringst. Wir lieben dich so sehr.» Huch, hat Humm mit diesem Post die Beziehung zur Schauspielerin etwa offiziell gemacht? Denn immerhin spricht er jetzt schon von «Wir» und das würde er wohl kaum tun, wenn es kein «Wir» und kein «uns» geben würde.

 

Fans kommentierten auch schon mit «Instagram official» und einigen Herzchen. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Humm und Moore ihre Beziehung offiziell-offiziell machen. Bis dahin wird Humm aber wohl noch in zwei Küchen am Herd stehen, seinem Restaurant Eleven Madison Park, als auch der Gerüchteküche.

Von san am 8. April 2022 - 15:38 Uhr
Mehr für dich