1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die 3+ Bachelor-Finalistinnen Grace, Rivana und Sandra im Liebes-Check

loading...
Am Montagabend wird feststehen, welche der drei «Bachelor»-Kandidatinnen Patrics Herz erobert. Bevor er sich für eine der Damen entscheidet, fühlt SI online Sandra, Rivana und Grace auf den Zahn.  
«Bachelor»-Finalistinnen im Liebes-Check

Grace, Rivana oder Sandra: Wer kennt Patric am besten?

Am Montagabend wird es aus Sicht von Rosenkavalier Patric hochromantisch: Dann steht fest, welche der drei «Bachelor»-Kandidatinnen sein Herz erobert hat. schweizer-illustrierte.ch fühlt Sandra, Rivana und Grace vor dem Finale auf den Zahn.

Ganze neun Wochen kämpfen die 3+-Kuppelshow-Kandidatinnen bereits um die Gunst von Bachelor Patric Haziri. Nun steht für den 29-Jährige die grosse Entscheidung an: Am Montagabend wird er seiner Auserwählten die letzte Rose überreichen.

Im Rennen sind noch Grace, 27, Rivana, 29, und Sandra, 38. Wer hat die Nase vorn? Um dem Noch-Junggesellen die Entscheidung etwas zu erleichtern, fühlen wir den Kandidatinnen auf den Zahn – und wollen wissen, wer Patric inzwischen am besten kennt.

Eine schwingt obenaus

Persönliches, Berufliches, Intimes: Nichts wird in unserem Test (im Video) ausgelassen. Und es stellt sich rasch heraus, dass eine dieses Jahr den anderen eine Nasenlänge voraus ist: Rivana. Und dies, obwohl alle drei Damen in unserem Quiz jede Möglichkeit nützen, um zu glänzen. Wer Patrics Herz wirklich erobert? Bis zur Auflösung müssen wir uns bis zum Abend gedulden.

Related stories
Von TR am 16.12.2019
Related stories