1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Zweites Kind für den Nati-Star: Granit Xhaka ist wieder Vater geworden

Zweites Kind für den Nati-Star

Granit Xhaka ist wieder Vater geworden

Grosse Freude bei Granit Xhaka: Der Fussballer und seine Frau Leonita sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram zeigt Xhaka stolz sein jüngstes Töchterchen.

Granit Xhaka

Fussballer Granit Xhaka ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Getty Images

«Unsere kleine Familie wächst», schrieb Granit Xhaka, 28, im Januar auf Instagram. Dazu postete er ein Bild, das seine Frau Leonita mit einem Baby-Bauch zeigt. An das neuste Familienmitglied richtete der Fussball-Profi die Worte: «Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.»

Nun hat das Warten ein Ende: Granit und Leonita Xhaka sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies teilte Granit wiederum mit einem herzigen Schnappschuss mit. Auf diesem hält er stolz sein kleines Baby in den Armen.

 

Mehr für dich

Nach Tochter Ayana ist Granit Xhaka auch dieses Mal Vater eines Mädchens geworden. Auf Instagram schreibt er: «Jetzt habe ich nicht mehr nur eine schöne Prinzessin, jetzt habe ich zwei.» Im Post verrät er auch schon den Namen der Kleinen: Sie heisst Laneya.

Granit Xhaka steht aktuell beim FC Arsenal unter Vertrag. 2017 wurde er zum Schweizer Fussballer des Jahres gewählt. Im selben Jahr heiratete er auch sein Frau Leonita. Die beiden lernten sich während seiner Zeit bei Borussia Gladbach kennen.

Von Fabienne Eichelberger am 24.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer