1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben neuen, herzigen Hund

«Wir sind alle verliebt in ihn»

Herziger Familienzuwachs im Hause Hunziker-Trussardi

Der Haushalt von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi zählt seit Längerem auch die Zwergpudel Lilly und Leone. Die Moderatorin und der Unternehmer sind derart grosse Hundefans, dass sie sich nun noch einen dritten Vierbeiner ins Haus geholt haben. Auf Instagram gewährt Hunziker einen Blick auf den herzigen Welpen.

Placeholder

Moderatorin Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi teilen die Liebe zu Hunden.

Dukas

Achtung, Jöö-Alarm! Gestern Dienstag überrascht Michelle Hunziker, 43, auf Instagram mit einem Schnappschuss von einem zuckersüssen Welpen. Der kleine Windhund komplettiert die Familie um die Moderatorin, ihren Gatten Tomaso Trussardi, 37, die gemeinsamen Töchter Sole, 6, und Celeste, 5, sowie Aurora, 23, Hunzikers Tochter aus erster Ehe.

Mehr für dich

Nach seinem krummen Schwanz benannt

Der Windhund heisst Odino, wie Belle Michelle in ihrem Post verrät. Dies, weil der Welpe der einzige seines Wurfes sei, der einen krummen Schwanz habe, schreibt sie. Allem Anschein nach leitet sich der Name Odino also vom Originalwort «codino» ab, was im Italienischen «Schwänzchen» heisst.

Hunzikers Zeilen nach war es vor allem ihr Mann, der unbedingt noch einen weiteren Hund ins Haus holen wollte. «Seit Jahren wollte Tomaso einen Windhund... Da ist er... Das neue Baby zu Hause. Wir sind alle verliebt in ihn», schwärmt die schweizerisch-italienische Moderatorin.

Mit dem Familienzuwachs zählt der Haushalt Hunziker-Trussardi nun drei Vierbeiner. Die Zwergpudel Lilly und Leone haben mit Odino einen neuen Spielkameraden bekommen.

Auroras Freund kommt nicht mehr aus dem Knuddeln raus

Auch Auroras Freund, der während der Corona-Quarantäne bei der Familie in Bergamo IT wohnt, ist ganz vernarrt in Odino. Goffredo postet auf seinem Instagram-Profil gleich drei Schnappschüsse vom neuen Hund. Bei Odinos treuem Blick wird Auroras Schatz zum Knuddelbär.

Von Sarah Huber am 22.04.2020
Mehr für dich