1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Hier kühlen sich die Schweizer Stars ab: Wie Beatrice Egli, Denise Biellmann, Michael von der Heide, Michelle Hunziker oder Baschi Ferien machen

Beatrice Egli, Denise Biellmann, Salar Bahrampoori

Hier kühlen sich die Schweizer Stars ab

Bei dieser Hitze wollen alle nur eins: Abkühlung! Beatrice Egli springt zum Sonnenuntergang in den See, Denise Biellmann kühlt die Füsse im italienischen Mittelmeer ab und Salar Bahrampoori freut sich beim Schwitzen im Pool schon auf den Winter.

Beatrice Egli

Flucht ins kühle Nass: Beatrice Egli sucht Abkühlung.

Instagram/Beatrice Egli

Selbst am späten Abend sind im Moment die Temperaturen immer noch sehr warm. Für Beatrice Egli (34) ist das die schönste Tageszeit, noch ein erfrischendes Bad im See zu nehmen. Die wunderschöne Kulisse beim Sonnenuntergang macht die Abkühlung gleich noch lauschiger. «Ich liebe es, an so heissen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraftorte», schreibt sie zum Foto.

Mehr für dich
 
 
 
 

Ex-Eiskunstläuferin Denise Biellmann (59) macht die Hitze nichts aus. Sie macht Ferien in Italien und planscht im Mittelmeer. «Ein Tag am Strand», kommentiert die 59-Jährige das Bikini-Selfie.

«Die Tage werden wieder kürzer, der Winter kommt bald», scherzt Salar Bahrampoori (43) in Form von Hashtags zu einem hochsommerlichen Foto von sich im Pool. Das hofft der SRF-Moderator zumindest. Die Sonne brennt ihm nämlich auf den Kopf und man sieht Salar förmlich an, dass es ihm in diesem Moment einfach zu heiss ist. Vor ein paar Wochen schien er die Sonne noch mehr zu geniessen, als er mit seiner Partnerin Barbara Ruijs (34) eine Bootsfahrt unternahm.

Chansonnier Michael von der Heide (50) tourte im Juli quer durch Frankreich. Seine Reise startete der 50-Jährige in Evian-les-Bains, dann folgte ein City-Trip nach Lyon bevor er weiter Richtung Süden und damit Richtung Hitze reiste. Nach einem Stop in Montpellier ging es dann mit seinem Lebenspartner Willi Spiess (56) weiter nach Nizza. Und wo immer möglich, springt der Sänger kurz ins Meer, um sich von den heissen Temperaturen zu erholen. Die Frankreich-Reise dokumentiert von der Heide auf seinem Instagram-Account mit fast täglichen Updates.

Hoch zu Ross ist Melanie Winiger (43) am glücklichsten. Die Pferdenarrin sendet Feriengrüsse in Form von Instagram-Fotos von einem Traumstrand. Das Model reitet wortwörtlich in den Sonnenuntergang und schreibt zu den Fotos von sich und dem Pferd: «Seelenverwandte». Wo Winiger genau Ferien macht, verrät sie nicht.

«Weniger ist mehr» ist in diesem Hitzesommer der Dresscode von Michelle Hunziker (45). Die Italo-Schweizerin zeigt sich nämlich schon seit Wochen nur noch im Bikini auf Instagram. Dieses Kleidungsstück scheint die 45-Jährige in x-facher Ausführung zu besitzen – jeden Tag eine neue Szenerie, jeden Tag ein neuer Bikini. Damit setzt die Schöne auf die wohl heisseste Methode, mit der Hitze klar zu kommen.

Gerade erst aus den Flitterwochen auf den Malediven zurück, suchen Baschi (35) und seine Angetraute Alana Netzer (34) schon wieder das Weite. Auch sie verbringen zurzeit Ferien an der französischen Riviera. Bei Antibes schlürfen die beiden Verliebten Cocktails am Meer, um etwas abzukühlen. Wahrscheinlich waren die beiden ganz verschwitzt von der Hitze, darum musste kräftig mit Instagram-Filter und Photoshop nachgeholfen werden, um ein schönes Bild hinzubekommen. Dies bekundet Baschi jedenfalls auf Instagram indem er zum Foto schreibt: «Grüsse aus den Photoshop-Ferien!»

«Pegasus»-Frontmann Noah Veraguth (35) ist dieser Tage am liebsten schwimmend unterwegs. «No News = Good News», schreibt er zum Instagram-Video das zeigt, wie er ganz gemütlich im See schwimmt, um der Hitze zu entkommen.

Genau das gleiche macht Luca Hänni (27). «Die perfekte Abkühlung im Vierwaldstättersee. Luzern du bist wunderschön», schreibt der Sänger zum Foto.

Emil Steinberger (89) nimmt die Hitze – wie könnte es auch anders sein – mit Humor. Der 89-Jährige Kabarettist postet ein Foto mit gleich zwei Glacés in der Hand. Emil ist aber dick mit winterlicher Kleidung eingepackt! Was ist hier los? Er erklärt die Situation so: «In diesen heissen Tagen ist es besonders wichtig, sich warm anzuziehen, damit man vom vielen Glacé-Essen nicht so friert.»

Moderatorin Anna Maier (44) fläzt bei diesen Temperaturen am liebsten in der Hängematte unter einem schattenwerfenden Baum. Sie ist gerade in den Ferien auf Mallorca, und verbringt nebst Familienzeit ihre Tage mit Lesen. «Da es – wie fast in ganz Europa – hier auf Mallorca wahnsinnig heiss ist zurzeit, verbringen wir die Tage im Schatten, lesen und liegen in der Hängematte.» Noch weitere Eindrücke aus den Mallorca-Familienferien veröffentlicht Anna Maier auf ihrem Instagram-Kanal.

Seven (43) hat für die heissen Tropennächte eine Lösung gefunden: Er hat die Matratze kurzerhand auf den Balkon gezügelt! Am Sonntagmorgen postet der Soul-Sänger ein Video das zeigt, wie er sich aus der Bettdecke hüllt, vom Balkonboden aufsteht und die traumhafte Aussicht direkt aus dem Bett auf dem Balkon geniesst. Was für eine schöne Art, am Sonntagmorgen von der Sonne geweckt zu werden!

Fabienne Louves (36) ist mit Partner Luca Schneider und Hündli «Sir Henry», der übrigens einen eigenen Instagram-Account besitzt, nach Italien gereist. «That's Amore», schreibt die Sängerin und Hunde-Coiffeuse zum Foto vom Trio in Florenz.

Viola Tami (41) nutzt die Sommertage, um ihre Skills im Wakesurfen zu professionalisieren. Immer wieder zeigt sie auf Instagram ihre Fortschritte. Und die lassen sich sehen: Im neuesten Post legt die Moderatorin kurzerhand eine Drehung um 360 Grad mit dem Board hin und surft dann locker weiter. Hut ab!

Von emu am 11. August 2022 - 14:00 Uhr
Mehr für dich