1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ist Christina Luft schwanger? Christina Luft spricht Klartext

Ist sie schwanger?

Christina Luft äussert sich zu Baby-Gerüchten

Nach der Verlobung und dem gemeinsamen Hauskauf spekulieren viele der Hänni-Luft-Fans schon auf den nächsten Schritt im gemeinsamen Liebesabenteuer – ein gemeinsames Kind. Die Fragen zum möglichen Nachwuchs irritieren die deutsche Tänzerin.

Christina Luft und Luca Hänni beim Unterzeichnen des Kaufvertrages ihres Hauses

Das gemeinsame Haus ist schon eingetütet – Luca Hänni und Christina Luft ziehen zusammen. 

Instagram/lucahaenni1

Damit hatten die Fans von Christina Luft (32) und Luca Hänni (27) wohl nicht gerechnet – die Deutsche bezeichnet ihre Follower auf Instagram als «Blödmänner»! Was ist passiert? Der «Let's Dance»-Star hat so langsam aber sicher keine Lust mehr auf die immer wieder aufbrodelnden Baby-Gerüchte um ihre Person – als sie ihre Community auf der Social-Media-Plattform fragte, was für ein Video das Tänzer-Traumpaar wohl schon den ganzen Tag drehe, hätten wohl eine Grosszahl ihrer Follower mit «schwanger?» geantwortet. Dann riss der 32-Jährigen der Geduldsfaden endgültig. 

Mehr für dich
 
 
 
 
Christina Luft auf Instagram

Christina Luft war irritiert ob der Nachrichten, die sie auf Instagram erhalten hat. 

instagram.com/christinaluft
«Ihr Blödmänner!»

Man könnte auch vermuten, dass sich unter den Nachrichten, die Luft bekommen hat, einige unter der Gürtellinie bewegten. Die Deutsche, die sonst nicht gerade für Wutausbrüche bekannt ist, schrieb darunter nämlich: «Seriously? Schon wieder so viele …? Wann checkt ihr es endlich, dass man das einer Frau nicht schreibt, ihr Blödmänner.» Dazu macht sie ein Gesicht, dass ihr Unverständnis noch weiter untermalt. 

Luca Hänni Christina Luft

Luca Hänni und Christina Luft sind das Traumpaar der Schweizer Promi-Szene

imago images/Future Image
Grosses Geheimnis um Küchen-Video

Andere Fans der beiden Turteltauben vermuteten auch, dass das Küchen-Video etwas mit der bevorstehenden Hochzeit zu tun haben könnte – auch diesen Spekulationen setzte Christina Luft schnell ein Ende. Dabei wäre die Idee naheliegend gewesen: Im Juni erst unterzeichnete das Paar den Kaufvertrag für das erste gemeinsame Haus. Und das Video? Wir werden es wohl bald wissen.

Von las am 18. Juli 2022 - 16:10 Uhr
Mehr für dich