1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ist Rapperin Loredana Zefi zum zweiten Mal Mutter geworden?

Rapperin postet Baby-Foto

Ist Loredana zum zweiten Mal Mutter geworden?

Gerüchte um ein zweites Kind der Rapperin Loredana kursieren seit Wochen. Jetzt postet die Rapperin Fotos mit einem Baby auf Instagram.

BERLIN, GERMANY - JANUARY 22: Singer Loredana  during the ABOUT YOU fashion week, AYFW, show production at Kraftwerk on January 22, 2021 in Berlin, Germany. (Photo by Gisela Schober/Getty Images for ABOUT YOU)

Loredana an der Berliner Fashion Week 2021.

Getty Images for About You

Ein kleines Baby in den Armen, ein Lächeln auf den Lippen. Ihr neustes Bild auf Instagram zeigt die Sängerin Loredana, 25, mit einem Kleinkind. Aber das Foto wirft bei den Fans einige Fragen auf, denn eine Schwangerschaft hat die Rapperin aus Luzern nie bestätigt.

Maybe Baby?

Gerüchte um ein mögliches zweites Kind gab es schon länger. Die schweizerisch-albanische Rapperin heizte sie mehrfach gleich selber an. Auf ihrem Tiktok-Account postete sie etwa ein Video, auf dem sie in einem übergrossen Pullover tanzt. In den Kommentaren schrieb die Musikerin dann zwischen hundert anderen: «Babybauch unterm Hoodie, sorry». 

Mehr für dich

Viele Fans fragen sich auch, wer der Vater des Kindes sein könnte. In der Insta-Stroy von Loredana ist ein tätowierter Arm mit dem Kind sichtbar. Die Körperkunst erinnert stark an Ex-Freund Mozzik, 25.

Loredana und der albanische Rapper galten lange als Traumpaar der Hiphop-Szene. Aus ihrer Beziehung geht auch ihre inzwischen 2-jährige Tochter Hana hervor. Offiziell sind sie aber seit zwei Jahren getrennt.

Kein Schlussstrich?

Seit einiger Zeit scheinen Loredana und Mozzik viel Zeit zusammen zu verbringen und sich inzwischen wieder richtig gut zu verstehen. Fans hatten bemerkt, dass die Instagram-Posts und Storys der beiden immer wieder am selben Ort aufgenommen werden.

Zuletzt waren sie offenbar sogar gemeinsam in den Ferien in Dubai. Ob die neu entfachte Liebe für das Geschwisterchen von Hana verantwortlich ist?

Von SD am 18.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer