1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kenny Leemann, Ex von Bachelorette Andrina Santoro, ist der neue Bachelor

loading...
Bereits 2019 war Kenny Leemann (26) Teilnehmer bei der Kuppelshow «Der Bachelor» und bekam damals von der Bachelorette Andrina Santoro die letzte Rose. Aus der Beziehung wurde nichts und so probiert der Zürcher Architekturstudent nun als Bachelor selbst sein Glück. 3+
Kenny Leemann ist kein Unbekannter

Das weiss man schon über den neuen Bachelor

Ab 5. September geht es wieder los und der Bachelor sucht auf 3+ die einmal mehr die grosse Liebe. Aber wieso kommt uns der neue Rosenkavalier nur so bekannt vor?

Artikel teilen

Fans der 3+-Show «Der Bachelor» dürften heute morgen nicht schlecht gestaunt haben, als der Liebesanwärter der neuen Staffel bekannt gegeben wurde. Denn Kenny Leemann, wie der junge Mann heisst, kommt einem doch verdächtig bekannt vor, oder? Richtig, und das kommt nicht von ungefähr. Der 26-Jährige ist niemand anderes als der Gewinner der letzten Rose, als Ex-Bachelorette Andrina Santoro (29) auf der Suche nach der grossen Liebe war. 

 

 

Zu Hause beim Bachelorette-Paar

So wohnen Andrina und Kenny mit ihren Bengal-Kätzchen

loading...
Seit März wohnen Ex-Bachelorette Andrina Santoro und Staffelsieger Kenny unter einem Dach. Wir haben die Fitness-Influencerin und den angehenden Architekten in ihrem Liebesnest in Dübendorf besucht. Sina Albisetti

Schnell suchte man sich eine gemeinsame Wohnung, holte sich zwei niedliche Kätzchen und lebte einfach glücklich und zufrieden miteinander. Nach einem Jahr war allerdings Schluss mit «Kendrina», Andrina behielt das alleinige Sorgerecht für die Büsis – mit Besuchsrecht für Kenny – und der Architekturstudent zog wieder im Hotel Mama ein. 

Auf ins nächste Liebesabenteuer

Jetzt ist Kenny, der Schweizer und türkische Wurzel hat, zurück im Rampenlicht und versucht es noch einmal mit der grossen Liebe, diesmal allerdings mit einer grösseren Auswahl als damals mit Andrina, wo er um eine einzige Frau kämpfen musste – nun darf frau um sein Herz buhlen.

Bachelor Kenny Leemann

Mit diesem stechenden Blick verführt Kenny Leemann als neuer Bachelor die Rosen-Anwärterinnen.

CH Media

Was er in seiner Auserwählten sucht? «Eine Frau zum Pferdestehlen», sagt er. Sie müsse abenteuerlustig und offen sein, genau wie er selbst. Kenny bezeichnet sich als extrovertiert und humorvoll, nennt seine selbst kreierten Pfannkuchen «Kencakes» statt Pancakes, ist sportlich und ernährt sich vegetarisch. Der Junggeselle hat neben der Architektur und dem Sport aber auch noch eine Leidenschaft für das Planen und Organisieren von Partys – da muss eine Frau erst einmal mithalten können.

Was weiss man schon über Kenny Leemann?

Wir können erwarten, in der kommenden Staffel noch viel mehr über Kenny zu erfahren, als wir jetzt schon wissen. Aber was genau ist denn eigentlich über den Schönling bekannt?

  • Seine Ex-Freundin ist die ehemalige Bachelorette Andrina Santoro – Kenny war Kandidat in Andrinas Staffel von «Die Bachelorette» 2019 und konnte ihr Herz im Finale erobern
  • Er hat Büsis gern – immerhin hatte er mit Ex Andrina zwei kleine Samtpfoten
  • Er ist neben seinem Architekturstudium als Model tätig
  • Durch seine Arbeit als Animateur in Ferienresorts ist Kenny schon viel gereist
  • Der Fitness-Begeisterte hat auch eine künstlerische Ader
  • Er liebt das Hotel Mama und sagt «Daheim ist es immer noch am schönsten»

Ab dem 5. September geht es also wieder los mit der «romantischsten Liebesgeschichte der Schweiz», wie der Sender 3+ gerne für «Der Bachelor» wirbt. Wir dürfen gespannt sein, was wir noch so alles über Kenny erfahren werden und für welche Dame er sich im Staffelfinale entscheiden wird.

Von san am 17. August 2022 - 14:57 Uhr