1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Pony M: Yonni Meyer und Freund bekommen ihr erstes Kind

Sie verrät schon das Geschlecht

Komikerin Yonni Meyer wird Mama

Yonni Meyer, besser bekannt als Pony M., postet meist lustige oder kontroverse Texte auf ihrer Facebookseite. Nun hat sie aber besonders schöne News zu verkünden.

Pony M. Yoni Meyer wird Mutter eines Kindes
Die Schweizer Komikerin und Bloggerin Yonni Meyer ist besser bekannt als Pony M. Facebook

«Ich weiss jetzt schon: Dies wird der schönste Post, den ich je absetzen werde», schreibt Komikerin und Bloggerin Yonni Meyer zu dem Video, das sie gestern Dienstag auf Facebook gepostet hat. 

Zu sehen ist ihr Partner «Momo», der ein Päckchen öffnet und ein scheinbar langweiliges T-Shirt herausnimmt. Was er erst nicht sieht: Auf dem Kleidungsstück steht «Daddy», zu Deutsch Papa.

Als dann aber ein Strampler mit Aufdruck eines Männer-Outfits hervorkommt, dämmert es dem Freund der 37-jährigen Bloggerin langsam. Er wird Vater eines Buben! Dass Meyer schwanger ist, wusste ihr Freund schon, das Geschlecht jedoch ist für ihn eine Neuigkeit. Der Kleine soll im Oktober zur Welt kommen.

Yonni Meyer ist bekannt als Komikerin, Autorin und Bloggerin Pony M. Sie und ihr Partner, den sie öffentlich nur «Freund» nennt, treten auch schon mal gemeinsam mit einem Programm über Sex, Liebe und Gleichstellung in Partnerschaften, auf.

Von Berit-Silja Gründlers am 10. April 2019