1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni macht Party am Tomorrowland

Mit Bandana und Bier

Luca Hänni macht Party am Tomorrowland

So ausgelassen hat man Luca Hänni noch selten gesehen. Zusammen mit seiner Freundin Michèle macht der Sänger ein Openair-Festival unsicher – und denkt dabei auch an seine Fans.

Luca Hänni

Luca Hänni geniesst ein Wochenende in Brüssel.

Instagram / Luca Hänni

Für einmal steht er nicht selber auf der Bühne. Und das scheint Luca Hänni, 24, so richtig zu geniessen. Zusammen mit seiner Freundin Michèle macht der Sänger Party am Openair-Festival «Tomorrowland» in Belgien. 

Cool mit Bandana um den Kopf, einer Jacke im Military-Style und einem Bier in der Hand tanzt Luca ausgelassen zu den elektronischen Klängen und auch Michèle, 27, hüpft fröhlich über das spektakuläre Gelände. 

 

Noch vor wenigen Wochen verbrachten die Turteltauben romantische Tage an der Tessiner Maggia, nun sehnten sie sich offensichtlich wieder nach mehr Trubel. Aber auch während dem Feiern denkt Luca an seine «Fännis» und bedankt sich via Instagram dafür, dass sein ESC-Song «She got me» noch immer auf Platz 8 der Charts ist. 

Im Mai erreichte er mit diesem Titel am internationalen Musikwettbewerb in Tel Aviv den sensationellen 4. Rang – das beste Schweizer Resultat seit 26 Jahren.

Von Fabienne Eichelberger am 29. Juli 2019