1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fans spekulieren über Hochzeit von Luca Hänni und Christina Luft

«Hoffe, du hast den Brautstrauss gefangen»

Luca Hänni und Christina schnuppern Hochzeits-Luft

Sind sind schwer verliebt und ziehen bald zusammen. Von einer Eheschliessung reden Christina Luft und Luca Hänni zwar noch nicht, doch löst ihr Auftritt bei einer Hochzeit von Freunden zumindest bei den Fans schon mal Heirats-Wünsche aus.

Luca Hänni und Christina Luft

Für die Fans ist klar: Luca Hänni und Christina Luft würden ein gutes Brautpaar abgeben.

instagram/christinaluft

Ein Bild auf Instagram lässt die Fans von Luca Hänni, 26, und Christina Luft, 31, jubeln. Es zeigt das Paar an einer Hochzeit von Freunden in Italien, wie sie einander in chicen Klamotten verliebt anschmachten. «So cute ihr beiden, ich kann nicht mehr», «whoaa, ihr seht so gut aus» und «wie hübsch kann man als Paar bitte sein?!» ist der Tenor in der Community. Doch nicht nur das Outfit des Traumpaars gibt zu reden, vielmehr interessiert die Fans was anderes: «Wann heiratet ihr?», fragt ein Follower auf Lufts Insta-Account. 

Mehr für dich

Tatsächlich beflügelt der verliebte Schnappschuss der Tänzerin und des Sängers die Fantasie vieler Fans. «Ihr seht auch wie ein Hochzeitspaar aus», kommentiert jemand und eine andere Anhängerin spekuliert: «Ich hoffe, du hast den Brautstrauss gefangen»!

Allen Träumereien der Fans zum Trotz, eine Absicht, bald zu heiraten, haben die beide Unterhaltungs-Stars bis jetzt nicht offiziell. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Christina auf die Frage, wann denn geheiratete werden soll, auf Instagram ein Meme. Darauf zu sehen: Ein Mädchen, das einen Teller Spaghetti verputzt, im Hintergrund ein Typ, der seiner Frau einen Heiratsantrag macht. Beim Kind schreibt die Sängerin «ich», daneben «Prioritäten». Eine klare Ansage. 

Dass sich die besagten Prioritäten aber auch ändern können, liegt in der Natur der Sache. Denn wie Christina unlängst im Rahmen eines Instagram-Wahr-oder-Falsch-Fragespiels mit ihren Followern offenbarte, sei Luca der «romantischste Mensch», den sie kenne. Und: «Wenn ich mich binde, dann ist es ernst.» Mit ihren 30 Jahren hatte sie erst einen richtigen Freund. Nach einer zwölfjährigen Beziehung mit dem Profitänzerin Evgeny Vinokurov, scheint sie ihren Traummann in Luca Hänni gefunden zu haben. Und wer weiss, vielleicht wird er eines Tages auch ihr Traum-Ehemann.

Und auch Hänni ist eher ein Freund von langen Beziehungen. Acht Jahre lang war er mit seiner Jugendliebe Tamara zusammen. Für den Schweizer Sänger ist eine Hochzeit mit seiner Christina gefühlsmässig nicht unglaublich weit weg. In der deutschen Fernsehserie «MDR um 4» liess Luca verlauten, dass er auf jeden Fall heiraten möchte. «Ich bin völlig verliebt. Also wenn nicht Christina, dann niemanden. Sie ist die Tollste.» Und als Christina gefragt wird, ob sie zuerst heiraten möchte, bevor sie Kinder bekommt, antwortet diese: «Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schon schön, zuerst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.»

Die beiden hatten sich in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» kennengelernt. Christina Luft war Hännis Tanzpartnerin. Zwischen dem Duo herrschte von Anfang an eine prickelnde Chemie. Christina hielt sich schon damals nicht zurück und liess die Zuschauer wissen: «Luca ist Sex pur.»

 

 

 

 

 

Von bes am 27.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer